Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Wieneke

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lünen
Bforkx9ze9h3r S5mytr. 691429 83
4 3 4 205 963 4 Lbünuylien7n, egrAl1tz3zelüneyqn
zur Karte
940 2 6803 9 80 66 6 45 78 17 91 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 14:00
17:00 22:00

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 22:00

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 22:00

Freitag

11:00 14:00
17:00 22:00

Samstag

11:00 14:00
17:00 22:00

Sonntag

11:00 14:00
17:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Caroxs

, 24.07.2022 golocal

„Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und dem Service. Aber was uns heute passiert ist geht gar nicht. Wir haben beide das Westfalenschnitzel bestellt, war in der Vergangenheit immer lecker. Aber heute: Die Champignons waren total verbrannt, ein Schnitzel fast roh. Die Kellnerin war bemüht, wollte neue Pilze bringen und das Schnitzel nachbraten. Uns war aber der Appetit vergangen. Am Preis konnte man nichts machen, da alles schon in der Kasse gebongt war. Ein Radler gab's aufs Haus und eine lahme Entschuldigung vom Koch. Tut mir wirklich sehr leid, wir sind da immer gerne gewesen. Aber die sehen uns erstmal nicht wiederWeiterlesen Text ausblenden

Be4wjertung dtsmeldbg9 e n
* * * * *

Groth

, 26.05.2021 golocal

„Tolle Küche, netter Service. Das ganze Personal passt. Hotelzimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir kommen gern in das Haus aus Thüringen.

Bemcowicnertung y3lymew9eldgren
* * * * *

Ingrid.berlin

, 06.12.2020 golocal

„So etwas tolles gibt's sicherlich nur vom Haus Wieneke. Haben in diesen Corona Zeiten den ausser Haus Service genutzt. Gans mit Klössen Rotkohl Bratapfel und Sosse. Es war einfach SPITZE! Super knusprige Gans, die Haut leicht mit Honig überzogen...ein Traum.
Liebes Potthoff_- Team. Vielen lieben Dank für dieses wirklich wunderbare Nikolaus-Essen, welches noch geliefert dürfen. 5 * keine Frage!
Klaus Frank christin und ingrid
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertung ska2mel26jdce4es0bn
* * * * *

Volker WebergjU7

, 08.08.2020 golocal

„Ganz tolle Küche.

Bewhgherturxxng m5yjpelwexdz7en

marlies-aus-selm

, 20.01.2014 Yelp

„Allgemein
Wir haben das Lokal mit 4 Personen zu einem Abendessen besucht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich oft ...mehr

Bipewdn7uergtung 9mel3unoden

brigitte-aus-lunen

, 16.11.2013 Yelp

„Allgemein
am 04.11.2013 haebne wir die Gaststätte besucht. Es handelte sich um ene Beerdinung
Bedienung
Die Bedienung war nicht die ...mehr

lBosnewertr0fpung me 6ldeen

paul-loser

, 19.06.2013 Yelp

„Wir sind durch unser Gutscheinbuch bereits vor Jahren auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und gehen seit dem regelmäßig hierhin!
Die ...mehr

zqblBewemur8tundbg mejlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Partyservice, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis