Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Fenske Christian Prof. Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lüneburg
Schießgrabenstr. 18
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 3 16 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 12:00
14:00 19:30

Dienstag

07:45 12:00
14:00 19:30

Mittwoch

07:45 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

07:45 12:00
14:00 18:00

Freitag

07:45 12:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

hercules.andro

, 20.03.2019 golocal

„Schnell einen Termin bekommen und ohne lange Wartezeit behandelt worden. Sehr vorbildlich!

ixBewertungd2qg u2tmf2loellden
* * * * *

ingemueller55

, 20.01.2016 golocal

„Endlich habe ich MEINEN Zahnarzt gefunden! Nett, kompetent, nettes Team

Be8wertunx1sgu7 aumelxnhden
* * * * *

petra3245

, 24.10.2015 golocal

„Ich bin seit Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden. Es wurde gerade eine Krone, mehrere Implantate und eine Zahnfleischbehandlung gemacht. Alles tat nicht weh und ich hatte das Gefühl kompetent behandelt zu werden. Danke dem gesamten sehr netten Team, es sorgt dafür, dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Petra.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1jwe0h6vreit7m6 ung41 5 melden
* * * * *

f.hentschel

, 27.02.2014 golocal

„Sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr gut. (Habe bisher überwiegend Routine-Untersuchungen/Kleinigkeiten gehabt)Weiterlesen Text ausblenden

1bvBe8pi7w56e33wr 9tung melden

Qype User (butter…)

, 07.06.2012 Yelp

„Mein Zahnarzt des Vertrauens. Diese Praxis ist mehr Wert als fünf Sterne. Schnelle Termine, kürzeste Wartezeiten, kompetente ...mehr

Be6xsw7gertunvg meldypnget5n

Qype User (jebr…)

, 25.03.2011 Yelp

„Dies ist eine Bewertung, die sich nur auf die Praxisorganisation bezieht. Eine fachliche Bewertung der Behandlung traue ich mir nicht zu, ...mehr

Be2ywertjxkun290hg mej6ldec1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Individualprophylaxe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Individualprophylaxe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis