Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

"Hol ab!" Getränkemarkt GmbH

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Lüneburg
Bleckeder Landstr. 28
21337 Lüneburg, Schützenplatz
zur Karte
04131 40 80 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

123-Lani

, 10.01.2024 golocal

„Die Mitarbeiterin, die heute am 10.01.24 ca. 11:30 / 12 Uhr in der Filiale gearbeitet hat, war so arrogant und unfreundlich. Hätte ich das Leergut nicht schon abgegeben, wäre ich lieber woanders hingefahren und hätte mein Geld lieber in einem anderen Geschäft ausgegeben!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1148r9tuyngds meldven
* * * * *

startup_privat1

, 17.08.2013 golocal

„Ich bin seit einigen Jahren Kunde in diesem Getränkemarkt und wurde dort von Anfang an und kontinuierlich bis heute immer in der gleichen super guten Qualität bedient! Ich muss dazu erklären, dass ich Rollstuhlfahrer bin und bei größeren Einkäufen immer in anderen Getränkemärkten ziemlich ins Schwitzen gerate, weil ich dann wahre Kunststücke im Stapeln von Flaschen auf meinem Schoß vollbringen muss. Aber in diesem Markt gibt es keine Probleme, weil der super nette, zu vorkommende und freundliche Chef MARTIN und sein tolles Team weiß, wie man auch mir in meinem Rollstuhl eine sehr gute Verkaufskultur bieten kann. Ich bekomme nämlich dann einen Kollegen oder die ebenfalls sehr nette Mitarbeiterin an die Hand und dann kann die wilde Fahrt durch den Markt beginnen. Ich bin dann tatsächlich König Kunde, brauche nur meine Wunsche zu äußern und schon sammelt die freundliche Mitarbeiterin/der freundliche Mitarbeiter das Gewünschte ein. Wie im Schlaraffenland! Das nenne ich kundenorientiertes Verkaufen! Und wenn man sich dazu auch noch die Ordnung und die Sauberkeit in diesem Markt anschaut, kann es besser nicht sein. Blitzeblank, wie zu Hause! Selbst wenn das größte Verkaufschaos gerade in die 4. oder auch 5., 6. oder 7. Runde an diesem Tag geht, hat man nicht das Gefühl, als wäre der Laden ein Dreckstall und das Personal gestresst. Ich habe in diesem Markt noch niemals, wie leider heutzutage in sehr, sehr vielen Märkten, ein böses Wort vom Personal gehört und auch noch nie einen angenervten Mitarbeiter dort bemerkt. Wenn es mir gesundheitlich einmal sehr schlecht geht, die Schmerzen so stark sind,dass ich kaum in einem Satz denken kann, mache ich mal einen kleinen Abstecher zu Martin, der immer ein gutes Wort auf den Lippen hat, und kaufe mir dort etwas Kaltes zum Trinken und meine Lieblingskaubonbons, die Martin auf meinen Wunsch ins Sortiment aufgenommen hat und wenn ich nach einer halben Stunde oder mehr, dann das Personal genug genervt habe und nach Hause fahre,geht es mir wesentlich besser und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Markt, in dem die Flaschen in den Regalen so penibel mit den Etiketten nach vorne ausgerichtet sind, dass man denkt es waren keine Flaschen, sondern die Jungs von der Bundeswehr,.........am nächsten Tag!!!
Danke an alle Beschäftigten dieses Marktes für Eure tolle, erstklassige Arbeit! Ich komme immer wieder sehr gerne zu Euch! Danke Martin! Andreas Nitschke, Lüneburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdnaiert ung mf4tel5daen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis