Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Copy Shop and more GbR

Eintrag gefunden unter: Copyshops Lüneburg
Lüner Str. 2
21335 Lüneburg
zur Karte
80 4 181 3 31 9 9  4 21 3595 2709 243  3 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 060 9774 1 3 91 11 84 0 26 5263 12 814  7 34

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lara0201

, 19.10.2023 golocal

„Gut

Brsewertunngkg mume18ealdee8an
* * * * *

Rebecca Tacke

, 09.10.2023 golocal

„Ich habe letzte Woche meine Dissertation hier drucken lassen. Wirklich toller, hilfsbereiter und netter Service! Ich wurde, nachdem ich "Überprüfen" angeklickt hatte, noch auf ein paar kostensparende Tipps hingewiesen. Der Druck ging super schnell, und meine recht zahlreichen Nachfragen über das Telefon wurden allesamt sehr nett und geduldig beantwortet. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt in dieser doch recht stressigen Phase :-)Weiterlesen Text ausblenden

1d lBebwertunyzgj0 meld94en
*

simonm250192

, 08.02.2017 golocal

„Wir haben Grußkarten drucken lassen. Auf vorherige Nachfrage wurde uns zugesagt, dass ein farbiges Bild kein Problem sei. Zusätzlich wurde uns empfohlen in einem nahegelgenen Geschäft eigene Karten vorher zu kaufen.
Der Druck erwies sich dann als Reinfall. Das Bild ist durchzogen von hellen Streifen, wo die Tinte nicht richtig aufgetragen wurde.
Als Begründung wurde uns gesagt, dass es an dem Papier liegt und wir in eine Druckerei hätten gehen müssen.
Die Begründung ist sicherlich richtig doch ist es schade, wenn einem vorher gesagt wird, dass das alles kein Problem sei.
Insofern nur einen Stern für die Beratung.
Weiterlesen Text ausblenden

7pb1Bewerxbxtdsk8ung mrneldeetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis