Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Peek & Cloppenburg

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Lüneburg
Am Markt 2
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
 0 494 41 4043 3401  57 891  8 649 220 45 42 78 2371 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 16.07.2018 golocal

„Vom Angebot bei Peek & Cloppenburg !

Wann immer ich etwas anzuziehen benötige und ich eine Filiale von Peek & Cloppenburg in der Nähe habe, wird diese Filiale erstmal aufgesucht.

Ich bin noch nie aus einer Filiale von Peek & Cloppenburg herausgekommen, ohne etwas gekauft zu haben.

Als ich die Filiale in Lüneburg sah, musste ich diese erstmal besuchen. Ich benötigte neue Poloshirts und war mir auf Anhieb sicher, hier etwas zu finden.

Ich ging also in die Herrenabteilung im Erdgeschoss. Hier gab es Poloshirts sämtlicher Marken, Oberhemden, Krawatten, Hoodies, Tücher - ein Männerparadies. Damenoberbekleidung (DOB) gab es ebenfalls hier unten, wie auch die KIKO (Kinderkonfektion).

In der ersten Etage gab es Anzüge, Mäntel, Hosen für für die HAKA (Herrenausstatter und Knabenausstatter) sowie Kleider, Blazer, Mäntel, Hosen etc. ,für die Damen.

Ich schaute mich bei den Poloshirts um und benötigt nicht lange. Die drei auf den Fotos abgebildeten Poloshirts mussten es sein.

Alle drei Poloshirts - was für ein Glück - heruntergesetzt, so dass ich mit 75,97 Euro als Gesamtsumme hinkam.

Peek & Cloppenburg immer gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2w3ertunguun6 zrmeldew6n
* * * * *

ellen57

, 07.04.2018 golocal

„Toller Service, sehr gute Qualität, gute Beratung - ein Einkaufserlebnis!
Einziges Manko: Toilette muss bezahlt werden ;-(

uxtxBewerkrtuncvg me59lmgtden
* * * *

schneeeule23

, 22.06.2017 golocal

„P& C ist super zentral gelegener. Der Laden hat den Vorteil, dass es auf allen Seiten Eingänge gibt. Das Geschäft erstreckt sich über 2. Etage. Dabei findet man vor allem die Kleidung für Jugendliche und unten die Kleidung für Damen und Herren. Ganz am Ende gibt es einen abgetrennten Bereich mit der Kinderkleidung. Dort befinden sich dann auch Computer, an denen die Kleinen Malen können oder Soduko spielen, wenn ihre Eltern mit den Einkaufen beschäftigt sind. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erkennen dich auch wieder. P&C ist ein Laden mit toller Qualitätskleidung :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewyj5e0rul3tuz1fng meld23en

Qype User (klausd…)

, 07.01.2012 Yelp

„Ich habe mir dort kurz nach Weihnachten 3 Pullover aus dem Angebot gekauft und war vollends zufrieden. Es gab keine wirkliche Alternative. ...mehr

Bewertung 8xsjmerisljwmdee78e6rn

Klaus C.

, 22.01.2010 Yelp

„Eins kann ich sagen, der Service stimmt zu 100% und damit liegt der Filialist schon Kilometer voraus vor den Konkurrenten schräg ...mehr

Beqlawxieryilttihung 94melden

Qype User (vivian…)

, 05.01.2010 Yelp

„Yeah, hier finde ich fast immer etwas, auch wenn nur ein Hemd in Karo ;o)


Finde den Laden Riesig, der hat eine schöne Auswahl und wirkt ...mehr

Bewerta4ungi mejmlm3edben

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bekleidung, Mode, Modetrends

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis