Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Einhorn Apotheke Apotheker Ulrich Steiger

Eintrag gefunden unter: Apotheken Lüneburg
Am Sande 54
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 76 38-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hilde12

, 14.10.2012 golocal

„Die Einhorn Apotheke liegt direkt in der City von Lüneburg. Auf der Ecke Große Bäckerstrasse/ Sande. Verfehlen kann die niemand, denn es hockt ein großes Einhorn über dem Eingang.

Die Einhorn Apotheke besitzt zwei Eingänge. Einmal kann ich vom Sande die Apotheke betreten oder eben von der Bäckerstrasse.
Die Apotheke ist nicht besonders groß, deshalb herrscht dort immer ein großes Gedränge. Ich kann nicht sagen warum, denn es gibt mehrer Apotheken in der City von Lüneburg.
Wie in jeder Apotheke liegen auch hier jede Menge Prospekte und Hefte bereit, die der Kunde kostenlos mitnehmen kann. Produktproben sind hier nicht zu finden und erhält man nur auf Anfrage. Allerdings bekommt der Kunde sofort eine kostenlose Packung Papiertaschentücher, wenn die Nase ohne Ende läuft und natürlich auch auf Anfrage.

Neben den verschreibungspflichtigen Arzneimittel, sind auch alle andere freiverkäufliche Medikamente erhältlich. Auch Produkte zur Körperpflege wie zum Beispiel Artikel von Neutrogena kann der Kunde hier bekommen. Allerdings sind die hier nicht besonders günstig, wie leider viele freiverkäufliche Arzneimittel auch. Da lohnt sich wirklich ein Preisvergleich, bevor in der Einhornapotheke eingekauft wird.

Das Personal ist sehr nett und in meinen Augen super geschult. Meine Fragen zu einem bestimmten Medikament wurden alle beantwortet ohne dabei in den Computer geguckt zu haben. Das fand ich schon enorm.
Ausserdem bekam ich noch eine Menge an Broschüren für mein Medikament mit und die Aussage, falls weitere Fragen bestehen, könnte ich jeder Zeit in der Einhorn Apotheke anrufen.
Da es immer sehr voll in diese Apotheke ist, stehen eine Menge Leute hinter der Theke und bedienen die Kunden rasch hinter einander weg. Gefällt mir sehr gut.

Wer also ein top geschultes Personal in einer Apotheke haben möchte und gern ein paar Cent mehr ausgeben mag, wie in anderen Apotheken, der ist hier genau richtig.
Ein Sternabzug von mir, weil die Produkte eben teurer sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bomiewe604rtung omeij8kld4aen

Qype User (robert…)

, 02.02.2011 Yelp

„Gerade heute wurde ich wieder sehr gut und nett beraten. Alles fein und schön

Bewind3erj0dmtup xng uv2mrqtelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung, Medikamenten-Vorbestellungsservice, Pflegeberatung, Reiseapotheken-Service, Vorbestellungen, pharmazeutische Betreuung

  • Produkte

    Abführmittel, Aknemittel, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Arzneimittel, Augentropfen, Beruhigungsmittel, Blutdruckmessgeräte, Desinfektion, Desinfektionsmittel, Enzyme, Fette, Grippemittel, Gynäkologika, Homöopathika, Hormone, Impfungen, Insektizide, Insuline, Insulinpens, Kopfschmerztabletten, Krankenpflegeartikel, Medizinische Bäder, Messgeräte, Migränemittel, Mundwässer, Nahrungsergänzungsmittel, Nasensprays, Pflegeprodukte, Produkte für 3_ Zähne, Psychopharmaka, Tees, Umweltanalysen, Urologika, Verbandssets, Verdauungsenzyme, Verhütung, Verhütungsmittel, Vitamine

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: BMI-Bestimmung, Blutzuckermessung, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung, Medikamenten-Vorbestellungsservice, Pflegeberatung, Reiseapotheken-Service, Vorbestellungen, pharmazeutische Betreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis