Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Josupeit Frisörsalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lübeck
Trcb8agvvvemü1smpnder zAwllee 8 4235A
 2 593 45 96 68 2betslctdytk, 2h6nSt. Gys2eqqgrtruv2d
zur Karte
7910 4 95 96 1 467 513 61 5195 050 04 94 0

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Bärbel S.

, 21.04.2018 Yelp

„ich habe diesen Salon seit -zig Jahren wieder aufgesucht, um mich beratend bedienen zu lassen. Fehlanzeige. Die Inhaberin bediente mich und ...mehr

Bewt2enfre 6txsung meldk4ren
* * * *

schnurzinchen

, 04.04.2017 golocal

„Am Anfang großartig - aber mit schrecklichem Ende

Ein ganzes Stück weit außerhalb findet sich dieser alteingesessene Frisörsalon. Einige wenige Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden - sind diese belegt, gibt es in den umliegenden Wohnstraßen diverse kostenlose Abstellmöglichkeiten für’s geliebte Blechle.

Die Bushaltestelle könnte kaum dichter liegen: nur ein paar Schritte, schon ist man da. Einige Stufen müssen bewältigt werden - nicht für jede/n möglich, zumal es drinnen so weitergeht: das Geschehen spielt sich dort auf mehreren Etagen ab.

Ohne Termin sollte man hier keinesfalls aufschlagen, denn der Salon ist stets bestens besucht. Und möchte man von einer bestimmten Kraft bedient werden, empfiehlt sich umso dringender eine Buchung, immer mit einigen Tagen, manchmal auch Wochen, Vorlaufzeit.

Damen, Herren und Kinder werden hier verschönt und vor allem: verwöhnt, denn bei Josupeit rangiert die Zufriedenheit des Kunden ganz ganz weit oben. Überaus freundlich ist bereits der Empfang: „Guten Tag Frau lion, wie schön, Sie zu sehen !“ Jacken, Schals, Taschen und Mäntel werden eifrig in einer Garderobenecke verstaut, Kaffee, Kaltgetränke und eine große Auswahl chicer Zeitschriften stehen als nächstes im Angebot, dann die Beratung und endlich der Beginn: die Wonne einer Kopfmassage. Entspannungsversuche, während direkt neben einem ein Fön rauscht, Menschen, sich laut zurufend unterhalten, dabei durch den engen Ladenschlauch eilen,… ein netter Versuch eines angenehmen Einstiegs.

Der eigentliche Grund des Hierseins dauert unterschiedlich lange, je nach Aufgabenstellung, und kostet ein bisschen mehr, als ich in anderen Salons bezahle. Dafür kann ich den Service hier jedoch als außergewöhnlich loben: alle sind immer sehr bemüht; spür- und sichtbar gerne kümmern sich die engagierten Frisöre und Frisörinnen um jeden Wunsch.

Manche lesen die Wünsche sogar von den Augen ab: so meine liebste K., die wundervolle Haarkünstlerin !
K.: eine sehr hübsche, kluge, insgesamt und rundum bezaubernde junge Dame, was immer das heißen mag ;). Sie war mir bereits nach dem ersten Akt derartig ans Herz bzw. Haar gewachsen, dass es mich wie einen Donnerschlag traf, als sie sich ihren Traum erfüllte und das altbacken-muffelige Lübeck gegen eine sehr viel jünger-attraktivere Stadt tauschte. Binnen Monatsfrist war sie auf Nimmerwiederschneiden verschwunden, und ich musste mich umorientieren…

Die nächste Dame, die ich an meinen Kopf ließ, konnte bestimmt auch sehr gut schneiden - aber sie tat es nicht so pfiffig, frech, innovativ und flott wie K.
Zudem erlaubte ich ihr an einem unseligen Tag, meine Augenbrauen zu zupfen. Vielleicht erwischte sie mich in einem schwachen Moment; ich ließ mich überreden. Hinterher war ich vollkommen entsetzt, fast verstört ob ihres beherzt-dramatischen Eingriffs. Es dauerte unangenehm lange, bis der Fehler über meinen Augen sich wieder normalisiert hatte.
Danach wollte ich dann nur noch woanders hin, am allerliebsten dorthin, wo K. war… :(

Der Zufall ließ mich zum Glück nur ein knappes Jahr lang zottelig-wild um’s Haupt herumirren, dann schenke er mir eine neue Haarkünstlerin - nein: Meisterin !
Aber das ist wiederum eine andere Bewertung… ;)

Fazit: Hervorragender Service, solides Handwerk - nur leider nicht immer perfekte Ergebnisse.
Weiterlesen Text ausblenden

pgBewezenrh extung5s4j meldieen
* * * *

kassiopeia.25

, 30.09.2013 golocal

„Meisterbetrieb. Die Haarkünstler hier verstehen etwas von ihrem Handwerk. Rundum gute Beratung mit ausgezeichnetem Service rundherum. Ich bekam nach eingehender Beratung einen neuen Haarschnitt verpasst der mir ausgesprochen gut gefällt. Weil die Visagistin gerade Zeit hatte, gab es noch ein Tages-Make-Up als kleines Extra obendrauf. Das habe ich in guter Erinnerung behalten. Verkehrsgünstig an der Travemünder Allee gelegen.Weiterlesen Text ausblenden

oBewertunkvg me74psldeoe 6n

Qype User (charly…)

, 23.07.2012 Yelp

„Service ist gut und die beratung auch. bin seit langer zeit und etlichen experimenten mit anderen Salons wieder zurückgegangen und habe ...mehr

Bv4vewexrtpbuung mezlden

Qype User (Die_kl…)

, 20.05.2012 Yelp

„Seit Jahren bin ich treue Kundin bei Josupeit und werde es auch noch lange Zeit bleiben!
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr nett und ...mehr

Bewv47oertug3wyng melvdhmeuon
* * * * *

Gast

, 30.04.2009 dialo.de

„Für mich sollte ein Friseurbesuch immer Entspannung und Erholung sein. Ich genieße das Haare ...mehr

Beemswer07tungtqv meldk6ejn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis