Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Weco Computer Inh. Oliver Weit e.K.

Eintrag gefunden unter: Computer Lübeck
ej19Hüxtertsjboral89le3oe 06 3450 7
 2 8753 45 66 24 0hLjmxübe930ck, czS et. Jüu6yr4 egen
zur Karte
950 144 75 1   7 617  0 556  4972 80  8 2 755 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tobias Graf

, 07.06.2017 golocal

„Super Freundlich und wirklich Kompetent. Der kleine Inhabergeführte Computerladen macht alles, was man so braucht, wenn man sich einen neuen Rechner kauft.
.
Mir hat man nach Absprache, was genau ich mit dem Rechner alles machen wollte - das übliche. Internet, Mails, Filme über Netflix gucken, aber auch die neuesten PC Games spielen - einen Rechner nach Maß zusammen gestellt, und auch erklärt warum es bei so einem Rechner Sinn macht, 10 Euro mehr für ein besseres Netzteil zu investieren und welche Grafikkarten im Moment aktuell Sinnvoll sind. Mir kam es drauf an, das sie besonders leise war, und das ist dann auch so passiert. Dazu hat man noch gegen einen kleinen Aufpreis alle meine Mails und die Daten vom letzten Rechner übernommen, und auch gleich meine mitgebrachten Programme installiert, so das ich zu Hause von da an weiter Arbeiten konnte, wo ich vorher aufgehört habe.
.
Bequemer kann ein PC Kauf eigentlich nicht sein, und anders als im Elektromarkt hat man hier auch noch erstklassigen Support, denn als ich später noch Fragen zu ein paar Kleinigkeiten hatte, hat man sich viel Zeit für mich genommen und mir Schritt für Schritt alles erklärt was ich machen musste um zum Ergebnis zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das bei irgendeinem der Media/Saturn/Pro/oder sonstige Märkte bekommen hätte.
.
Als die Tochter ein halbes Jahr später einen neuen Laptop wollte, haben wir den dann natürlich auch hier gekauft, und wieder war so Super wie vorher bei mir.
Weiterlesen Text ausblenden

qeihBewertdkmu6ng dtvmeho2lden
* * * * *

Super Groby

, 07.01.2016 golocal

„Ein großartiger Shop ! Zwar nicht immer alles auf Lager, aber die Ware kann sehr rasch besorgt werden, zu fairen Preisen. Da lohnt sich daß warten. Auch die Werkstatt ist 1a. Der Techniker ist Superfähig und besitzt das richtige Quäntchen "Humor". Es macht Spaß dabei auf den PC oder das Notebook zu warten. :-)

Tasse Kaffee / Glas Selter oder zu späterer Stunde auch gerne mal ein Pils sind immer mit dabei, wenn dass warten mal länger dauern sollte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0dnertgeung6jy5 melsndrnen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis