Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Böbs-Werft GmbH

Eintrag gefunden unter: Boote und Bootszubehör Lübeck
Tqbrafld8vemünder Lzolaks5nddjapstr. 3 044
0072 3 315 97 80 qz58Lübexcfh8tk, nTravbeamündtv3ae
zur Karte
20 954 5 20 2 35  5 740 90 05 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Egbert Gertz

, 08.09.2023 golocal

„Wir waren im August 2023 mit unserem Vereinsschiff, dem Schlepper Petersdorf, in der Werft zu Gast. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Alle beauftragten Arbeiten wurden in hoher Qualität von den kompetenten und freundlichen Mitarbeiten ausgeführt. Das Ein- und Ausdocken hat super geklappt, auch alle uns zur Verfügung gestellten Arbeitsmittel waren hervorragend gepflegt, wir können nur jedem Skipper empfehlen, sein Schiff in dieser Werft reparieren oder eine Wartung durchführen zu lassen. Die Werft ist unkompliziert zu erreichen, man sollte aber durchaus die Erfahrungen der Werft nutzen. Ein großes Lob geht auch an die Hafenmeisterin. Ihr Service ist nicht zu toppen. Unkompliziert hat sie uns einen Liegeplatz reserviert, sie ist super freundlich und hat uns bei der Lösung aller Probleme schnell geholfen. Wir grüßen auf diesem Wege die gesamte Werftcrew und möchten uns für den super Service recht herzlich bedanken. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Sanitäranlagen stets in einem sauberen und hygienischem Zustand vorzufinden sind. Danke an die Heinzelmännchen, die dafür zuständig sind. Wir kommen gern wieder.
Egbert Gertz
Vositzender Verein Schlepper Petersdorf e.V.
Weiterlesen Text ausblenden

jqBewerxtunv2gb me2lden
* *

neubahn4

, 28.07.2021 golocal

„Die Steganlage, erst neu gemacht, sehr gut. Hafenmeisterin sehr nett, aber die Sanitäranlagen!!
Schmutz, wohin man guckt. Es ist im Gegensatz zu früheren Aufenthalten eine Katastrophe.
Der Boden total verschmutzt. Überall Dreckfäden!
Der Wäschetrockner defekt. Ein Schild am Bulleye sagt, es ist eines der beiden Scharniere aus der Führung, man möge bitte mit beiden Händen das Bulleye schließen.
Schade, es war der beste Hafen in Travemünde!
Weiterlesen Text ausblenden

Berwer1tumn6l23g 62melden
* * * * *

Bootsmann B.

, 09.06.2021 golocal

„Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Super Service.

Berw622qerbtung mccezlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis