Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp

Stadtbäckerei Junge

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Lübeck
q0Hcüx str. 00970401
02 3 5 8295 12 rsnLhübeeqeck, bInneensnn8hta1dt
zur Karte
090 4 4095 2301 09  7 14 0 38 6 01  3 7 32 7840 3432 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 050 4 25 1 614  7 6  0 26 708 353 7 10  2 748

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

07:00 17:00

Sonntag

07:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

kisto

, 05.02.2018 golocal

„Nach einem langen Spaziergang wollten meine Freundin und ich uns bei einem Kaffee aufwärmen und steuerten für diesen Zweck das Café der Bäckerei Junge an.

Von außen durch die Scheibe gelinst, machte es einen gemütlichen Eindruck und wir kehrten ein.
Es war sehr gut besucht, aber wir ergatterten trotzdem einen Tisch und legten unsere Jacken ab um uns in die Schlange der Durstigen am Ende des Brottresens einzureihen. Als Gäste von gemütlicheren aussehenden Plätzen das Lokal verließen, flitzte ich schnell hin um unsere Jacken dorthin zu legen. Ich musste grienen....das erinnerte irgendwie an das Mallorca-Syndrom. Und eigentlich bin ich gar nicht so....stellte mich auch brav wieder in die Schlange.
Dann wurde ich das erste Mal von einer vorbeieilenden Mitarbeiterin angerempelt. Ok, es war ziemlich eng, aber das hätte nicht sein müssen. Beim zweiten Mal war ich gerade an der Reihe, bekam aber wohl mit, dass sie sich auch jetzt nicht entschuldigte. Ich orderte meinen Kaffee Crema (mittlere Größe), meine Freundin gelüstete es nach einem kleinen Kakao und einer Laugenstange. Die ausgestellten Backwaren sahen alle gut aus, aber da wir noch zu Mittag essen wollten, beließen wir es bei den Kleinigkeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Die Servicekräfte erfüllten schnell unsere Wünsche wir zahlten und gingen zu unserem Platz.

Nachdem wir uns hingesetzt hatten fiel uns auf, dass auf und unter dem Tisch Krümel lagen. Die vorherigen Gäste waren ja auch gerade gegangen. Aber in den 1,5 Stunden, die wir uns dort aufhielten, kam niemand herum um mal zu fegen oder die Tische abzuwischen, obwohl vier Angestellte zu dem Zeitpunkt dort arbeiteten.

Die Getränke schmeckten uns und auch die Laugenstange gab keinen Anlass zum Meckern.
Der Geschirrwagen, auf dem man sein Tablett abstellen sollte, war leider überfüllt.

Die Einrichtung hat mir gut gefallen, die Lautstärke weniger. Außerdem saß man ziemlich nah am Nebentisch und der Herr, der vorgab Zeitung zu lesen, hat sicher alles mitbekommen, was wir uns erzählten. Ab und zu blickte er uns unverhohlen an.

Als mich ein gewisses Bedürfnis überfiel ging ich zu der einen Damentoilette, die aber leider besetzt war. Es drängte....und so betrat ich im Zuge der Gleichberechtigung das einzige -aber abschließbare- Herrenklo, um meine Notdurft zu verrichten. ;)

Beim nächsten Mal würden wir sicher ein anderes Café ausprobieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungmy0p n9msp1el lde098tn

Ramesh G.

, 07.06.2017 Yelp

„Sehr zentral gelegene Filiale mit tollen Kuchensorten, Snacks, Frühstück, Getränken u.a. Sowohl im Café als auch draußen kann man ...mehr

dBewer0ytfung me7ul37den

Till S.

, 29.07.2013 Yelp

„Die "neue" Filiale in der Hüx ist nun auch schon wieder einige Zeit alt. Aber durch ihr Angebot, das in hier dann auch frisches Rührei und ...mehr

Bewerj15t8qung ameld1jq2e1wh3n

Qype User (jenny-…)

, 15.07.2012 Yelp

„Obwohl, oder gerade weil der Laden von Azubis geführt wird der einzig wahre Stadtbäcker hier. Obwohl es zwei davon in unmittelbarer Nähe ...mehr

Bev9eqwleer7667tung m7eld4en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis