Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Quadrizeps Krankengymnastik H.Hoffmann, M.Leisinger, B.Reiff, S.Schreiber Praxis für Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Lörrach
Hbsammewzmrs8u68tr. 391 3
217 79 5 8784 3900 trrpac2h, lq3iStev6itften
zur Karte
30 27 56 802 1 07 35   7 5808  419 2 41 769 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

dredav

, 28.08.2013 golocal

„Die Praxis ist in Lörrach-Stetten und ich musste 10min suchen bis ich sie Gefunden hatte. Etwas getrübt vom ersten Eindruck konnte ich mich von nettem Personal überraschen lassen. Die Praxis ist nicht besonders klein, und hat (soweit man das beurteilen kann) alles was man zur Therapie braucht. Meine Behandlung wurde mit erfolg im ärztlich verschriebenen rahmen abgeschlossen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6narg j0mhmw7gve3hclden
* * * * *

Angelika-Schopfe

, 05.07.2012 golocal

„Das Beste, was mir seit Jahren an Behandlung begegnet ist. Frau Hoffmann ist für mich die absolut kompetenteste Physiotherapeutin. Andere haben nicht einmal annähernd den Behandlungserfolg bei mir erzielt. Auch die Freundlichkeit bei der Anmeldung ist beispielhaft.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

8yjoBewe1rtun9g rkmezz4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Manuelle Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Manuelle Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis