Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Autohandel Ali Fakih KFZ-Handel

Eintrag gefunden unter: Automobile Löhne
Werster Str. 234
32584 Löhne
zur Karte
05731 1 86 80 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Skoda Fabia

, 29.09.2021 golocal

„Hallo. Wir haben vor 2 Wochen ein Auto gekauft. Die Beratung war sehr gut und das Auto war auch so wie es im internet beschrieben war. Herr Fakih hat uns gut beraten und war wirklich nett und hilfsbereit. Ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen. DankeschönWeiterlesen Text ausblenden

Bewy50gertunjgsjh 4newmedvlden
* * * * *

Jana Bernhard

, 26.02.2021 golocal

„Ich bin total begeistert von dem Service und die Behandlung die ich da erfahren habe! Zuvorkommend und guten Service kann man heute nicht erwarten, aber hier habe ich all das erfahren!! Ich kann Ali nur weiterempfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

fyBe 7wznaetrtung me4grlden
* * * * *

Neubert13

, 08.01.2021 golocal

„Sehr angenehme Verkaufsverhandlung, fährer Ankaufspreis.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bew83ejyrtuc7wng m eunlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2020 11880

„Top laden habe schon 2autos da gekauft und wird das...mehr

Bu42e42wertuo6yng m74eldwhhen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 11880

„Ich finde diesen Autohändler absolut empfehlenswert.Ich habe einen großzügigen Preis für mein gebrau...mehr

Bewemwer8d61tuldang meldenn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 11880

„Er machte mir einen fairen Preis für meinen toyota. Auch in Zukunft werd ich mein Auto in seine Händ...mehr

Bggh6ewxe5nrtnsuunj8hg melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis