Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_4.webp

Blumenhaus Schmidt Inh. Axel Schmidt

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Kronshagen
Kieler Str. 113
24119 Kronshagen
zur Karte
0431 58 31 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 16:00

Sonntag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Pandemonium90

, 02.06.2021 golocal

„Unfassbar dreist! Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir! Ich kann jedem anderen auch nur dazu raten!

Ich habe eine Bestellung über Fleurop vom Blumenhaus Schmidt erwartet (das war Ende 2020). Ich war der Empfänger der Blumen.

Bestellt wurde er für nachmittags (Wochentag), keine Abgabe beim Nachbarn erwünscht.
Was passiert? Lieferung am Vormittag an den Nachbarn!
Ich war Zuhause. Geklingelt wurde aber nicht. Direkte Abgabe beim Nachbarn.
Telefonnummern von Besteller und und Empfänger wurden angegeben. Dennoch keine Rücksprache.

Das ist zwar äußerst ärgerlich und zeugt von unfassbar schlechtem Service. Die eigentliche Dreistigkeit kam erst noch:
Der Strauß entsprach nicht der Bestellung!
Beim anschließenden Beschwerdeanruf wurde einfach mitten im Gespräch aufgelegt!

Würden Sie noch einmal bei diesem Laden einkaufen? Mich sehen sie dort jedenfalls nicht wieder. Ich unterstütze lieber die Zahlreichen Mitbewerber, die respektvoll mit ihren Kunden umgehen.
Weiterlesen Text ausblenden

8bBju0uewxverfotunbg melden
* * * * *

carina90

, 30.10.2012 golocal

„Im Blumenhaus Schmidt in Kiel, kann man oft sehr gute Ware zu einen fairen Preis kaufen. Dieser Blumenladen führt nicht nur die üblichen Verdächtigen sondern auch Exoten wie zum Beispiel Luftnelken. Das sind kleine Pflanzen die keine Wurzeln bilden und nur besprüht werden. Natürlich hat er auch Rosen, Blumensträuße und Orchideen. Der Besitzer ist sehr nett und hat durch seine Jahre lange Erfahrung ein großen Wissensschatz. Man wird von Ihm auch nicht schräg angeschaut, wenn man in seinen Laden nur für eine Frage rein schneit. Er ist immer hilfsbereit, dies ist nicht mehr Standard in Deutschland. Die Pflanzen halten auch etwas länger, weil sie FRISCH sind !!! IMMER WIEDER GERNE !!!Weiterlesen Text ausblenden

uBewertuncw4g jhtmx1aeeltrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fleurop-Service, Flora-Cheques, Hydrokultur

  • Produkte

    Blumensträuße, Schnittblumen, Topfblumen, Topfpflanzen

  • Marken

    Fleurop

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis