Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Malhausapotheke Inh. Thomas Winkelbach

Eintrag gefunden unter: Apotheken Konstanz
Parlxveadies2gso3dgt8r. 2 01
 7 68 64 76 3022 28Konsltafnjyz
zur Karte
10 57 2 75 3 1 49 52 322 23 229  350 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8 0 977 5 44 3 6031 42 61 9 76 8 534  0 65

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:00 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Twisted Angel

, 13.01.2024 golocal

„Eigentlich hat meines Erachtens diese Apotheke keinerlei verdient Gründe dafür: Lange Wartezeiten, überaus unfreundliches Personal, überteuerte Preise!!! Ich war 4× in dieser Apotheke in längerer Zeitabständen & jedes Mal habe ich die gleiche Erfahrung was die lange Wartezeiten + das Personal Benehmen gegenüber Kundschaft angehen, miterlebt. Das kann kein Zufall sein. Preise sind zudem unerschwinglich.Weiterlesen Text ausblenden

xgBe1bwes4orytungy melden
*

ajani1811

, 20.05.2021 golocal

„Ich habe so viel Unfreundlichkeit und Häßlichkeit selten erlebt! Null Sterne geht leider nicht...

Ich war froh, nach tagelangem Suchen eine Apotheke mit Spucktest-Möglichkeit gefunden zu haben und habe für heute (Do) einen Termin ergattert für meinen autistischen Sohn, damit er morgen (Fr) -an seinem Geburtstag!- seit Wochen mal wieder zur Schule kann und seine Freunde 1x sehen (Test in der Nase geht gar nicht bei ihm).

Er wird aufgerufen und läuft zum Testenden (=Inhaber). Der schaut mich an und fragt nach meiner Maske. Ich antwortete, dass ich keine hätte, da wollte er mich aus der Apotheke schicken. Auf meinen Hinweis, dass es auch Ausnahmen gäbe, ging er nicht ein, fragte nach keinem Attest und beschloss kurzerhand, meinen Sohn nicht zu testen! (Wir sind beide maskenbefreit, ich hatte trotzdem eine Mundnasenbedeckung -keine Maske- aufgezogen. Zudem hatte ich morgens -arbeitsbedingt- einen Selbsttest gemacht...).

Dann testete der Herr Winkelbach eine andere Kundin. Ich wartete, da ich ihm die Atteste auch gezeigt hätte und in der Hoffnung, dass er meinen Sohn noch testet, wenn ich ihm die o.g. Infos gebe.

Doch was geschah?

Als die andere Kundin rauskam, sprach ich ihn an, doch er schloß einfach die Tür von innen ab. Als ich über eine Mitarbeiterin bat, dass ich mit ihm reden wolle (was er im Hintergrund sogar mitbekam), wurde das ignoriert und er schlich sich wortlos zur Hintertür raus...
60 km umsonst gefahren und mein Sohn kann seinen Geburtstag nicht in der Schule feiern!
Weiterlesen Text ausblenden

Btrvewertubng80le mel00deptn

Jeannine H.

, 21.10.2017 Yelp

„Für mich DIE Apotheke in Konstanz. Angestellte sind immer mega freundlich und hilfsbereit auch wenn der Laden brechend voll ist.

2eBeh kwertung meldldc23pe1dyan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis