Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Raiser GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Kirchentellinsfurt
Wannm6mewelile7vhpr Strwca. 394 27
 7 2242 961 7833 8 Kirchente elli5ne4djsp5nrfur32xt
zur Karte
20 7 1 22 341 777 0556 2  8 0 98 498 0 14- 5 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 540 57 5 1 82 21 3 5 976 599  8 360 4 0  8 0 196- 5 15

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

VW Werkstätte

, 19.12.2017 golocal

„Beim Wechsel einer Abblendlicht Halogenlampe beim Golf IV wurde sofort die Stoßstange abgebaut und mir mit EUR 74.— berechnet. Der Lampenwechsel wäre so von VW vorgeschrieben, hieß der Kommentar des Meisters. Als ich mich bei zwei weiteren großen VW -Reparaturwerkstätten hinterher erkundigte, haben die mir beim besten Willen nicht geglaubt.
Da hätte der Lampenwechsel EUR 9,90 gekostet. Kein weiterer Kommentar !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewre18qurtuzy8ng melv1dzavben
* *

anonymous

, 24.09.2015 autoplenum

„Mein persönlicher Eindruck: Bei der DPF-Problemen keine ausreichende Fachkompetenz. Die ...mehr

Bewerttyun1g mea34lhzdux17en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis