Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Caravan Service Technik Kling Unrath

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Kiel
Borsigstr. 2
24145 Kiel, Wellsee
zur Karte
0431 7 16 44 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

lanzette.stapel.0i

, 18.05.2022 golocal

„Ich war heute zum 3. mal bei Fa. Kling und Unrath. Beim ersten mal gab es ein Problem an der Bordelektrik, wofür mir ein großer Betrieb aus Osterrönfeld erst Wochen später einen Termin geben wollte, hier konnte ich gleich am nächsten Tag kommen, es entpuppte sich als eine versteckte Sicherung mit Wackelkontakt, die kostenlos repariert wurde.
Das zweite mal war die Beseitigung eines Feuchtigkeitsschadens, die in einer super Qualität durchgeführt wurde.
Heute rief ich an, weil der Kühlschrank auf Gas schlecht kühlte aber stark rußte. Ich konnte schon nach 2 Stunden vorbeikommen, die Reparatur war nach 45 Minuten erledigt (wenn der Vorbesitzer die Reinigungsklappen nicht mit Silikon eingeklebt hätte, wären es ca. 20 Minuten weniger gewesen) und der Kühlschrank läuft wieder wie neu. Das Ganze zu einem fairen Preis, da kommt man gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewb71ertfukzkn 9kkg melde69tn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis