Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lidl

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Kiel
Rendsburger Landstr. 360
24111 Kiel
zur Karte
080 8 90 90 560 84 1  3 565 36 0083 4333 0  6 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Sonntag

07:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Eigentlich zufriedene Kundin

, 09.06.2021 golocal

„Lidl Kiel-Russee: Einkauf um 20.00 Uhr: der Kassierer schaute mich so genert an, dass ich fragte: stimmt etwas nicht? Seine ironische, genervte Antwort: ich "liebe" Kunden, die abends große Einkäufe machen". Ich antwortete: "das hat sich so ergeben". Nichts, nur genervt. Dann sagte ich: "danke und tschüss", nichts, nur genert, der gute Mann. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde diesem Kassierer in Zukunft ausweichen. Ärgerlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8unag 5pmueldkcuen
* *

Grüffelo

, 16.11.2013 golocal

„Das Ganze Haus ist einen Baustelle. Es ist Vergrößerung angesagt. Von was fragt man sich?

Bewneqqrxktun5o7g35 melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Lebensmittel, Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

  • Marken

    Biotrend, Bio-Siegel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis