Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Kiel
Im Brauereiviertel 5
24118 Kiel, Ravensberg
zur Karte
0431 9 82 26-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

09:00 13:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 304 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (303 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Da wir überwiegend mit Herrn Schwartz Kontakt hatten, ist es uns besonders wichtig, zum Ausdruck zu ...mehr

Bewe2qrzotung bumhr el2tden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent!

Beiwertuo0jngwdv o4meljosden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2023 KennstDuEinen.de

„Fühlen uns gut beraten

Bewertgrsungpo 1 8meb68uldek2n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Es war alles gut wie immer, wieder gerne

0446Bewer14tung me2 gl5r6depn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Empfangen sehr herzlich! Beratung erfolgte sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...mehr

Bew6ertut nge mu4eeeylden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Subrandt hat uns eine kompetente und individuelle Beratung gegeben. Sie hat uns bisher ...mehr

wl9vBewertungtm5 mee4fljggqdwomfen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen Ich bin sehr zufrieden, würde die Lohi ...mehr

Be0z2wertunp35g pp39meqk7mldymdjen
* * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war angenehme überrascht, freundlich, schnell, alle Erwartungen erfüllt !!! Lohn- ...mehr

xnBewh0dgertun2niwg mel84a4den
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mir wurde alles verständlich erklärt und auch auf die Dinge ...mehr

Bewertupqw7nfcg vmed elde1iifn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, war immer sehr zufrieden und trotz Telefon-Sprechstunde war alles super.

20wBewert95unytgxy mzelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nette Beratung. Die Erstattung vom Finanzamt war wie die Berechnung von Lohi

Becpwebjijrtuxpng melk0h1doen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Das rundum Sorglospaket mit Spaß dabei. Perfekt organisiert und gemacht. DANKE

Bewe a3r3gbt9scung m0n4e9nlden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bei der Lohi in Kiel mehr als zufrieden. Immer bei Frau Zinske, Gespräche ...mehr

x4cBewertgungzbn4 mojmeldsyen
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohi-Kiel sehr gut aufgehoben und werde sie auch in meiner Zukunft weiterhin ...mehr

Bewleo uarhr2tug1mlnghw7 melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„-Checkliste war eine gute Hilfe -telefonische Beratung war sehr angenehm -Bescheid stimmt mit der ...mehr

Bewl0eu5i0rtu5yng me1lrcden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service gehen auf meine Bedürfnisse ein. Sehr freundliche Angestellte.

Bewd97velrtung mmxmelobgdemn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratungen sind immer gut gelaufen! Freundliche Mitarbeiter und immer motiviert.

Bewertxjou34ng meplf9e0dxen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine erste Steuererklärung bei der Lohi Bayern machen lassen und bin sehr zufrieden. Es ...mehr

Bewer0tunxf7g 9afm7s9eaklden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin seit Jahren bei der Lohi. Vorher habe ich in Ansbach ...mehr

x0Brnewekirtung 6wmeldaen
* * * *

anonymous

, 27.02.2020 KennstDuEinen.de

„4 Tage vor Weihnachten wurde noch der Lohnsteuerjahresausgleich für 2015 erledigt und die ...mehr

Bew2ers47tung mel9vsdqpeain
* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Viel Geduld und Kompetenz!

abBewealrtuegng ub5qmelde v1n
* * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung

vxiBewer7 tung 88 7mshieldesyn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Alles in Allem ein gutes Gesamtpaket.

Bemrwertudfgtng mel30d2epr2n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Steuerberatung Wenn etwas, wie die Lohi Beratung, rundum sehr gut ist, kann man keine einzelne ...mehr

8Be9wert8m1ung yipm4u71elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung war mit Leistung sehr zufrieden Weiterempfehlung ja

B7fi1ewerq7extung mgwe30p9ld9en
* * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Erreichbarkeit bei nachträglichen Nachfragen war zum Teil zufriedenstellend. Dies muss auch ...mehr

xajeBeweikrbrtung mfeluelde3n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Frau Zilske – Sie machen eine wunderbare Arbeit !!! Hoffentlich sind sie noch lange ...mehr

Bewekrtun9wr0gn mfseldfa8en
* * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Berechnungen stimmen jedes Mal. Ich werde auf Neuerungen im Steuerrecht hingewiesen. Die ...mehr

Bzewerlfultung moq7el2deqn
* * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„ER hat mich schon mehrere Jahre "betreut" und ich bin von seiner freundlichen Art und seinem Wissen ...mehr

Bewert9ounagntzl me8jksldden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Fänden wir es nicht gut, würden wir nicht wieder kommen. Tun wir aber.

mdrxBewertung 27me6mpglgdifen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gut angelegtes Geld

Bewy0ertuqn4dhfgjr 9qyamelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe, super kompetent, nett und sehr freundlich

rt7Bewertun3kygyo mecaldetn
* * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Meine individuelle Steuererklärung wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Die ...mehr

B2qo2ewertu 5o5ncbyg melowude5n
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. Gespräch ohne Zeitdruck, viel von sich aus beraten.

Bewerti9tue4zng mfeld0nsefn
* * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, zuverlässig, 100% Hilfe in der Not (Ich kann das nicht) - ...mehr

Begjwertu0nius7v6ng rmelo503den
* * * *

anonymous

, 09.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut beraten! Sehr gut ausgebildete und ...mehr

o1svBewerrdrtunghmx fymelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Lohi ist eine sehr große Hilfe, um im Steuerdschungel zurecht zu finden. Die Beraterin hört zu ...mehr

Bmmewde rt8lung d86melden
* * * *

anonymous

, 12.05.2018 KennstDuEinen.de

„Keine bösen Worte, alles bestens. Weiter so!

Bfe5wertotuak9png meldb1xen
* * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer bzw Einkommensteuererklärung. Immer freundliche und verständliche Beratung. Ich bin sehr ...mehr

Bkvbsewerhtumfng yyepmeldeb9n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war super. Locker und entspannt. Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich ...mehr

Bewey3rtung 40vkmo5e0ysl2lzden
* *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Einkommenssteuer wurde nicht zu meiner Zufriedenheit 2016 + 2015 gemacht. Es wurden Freibeträge ...mehr

Bewqbertk1pruingk mmelden
* *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer Jahresausgleich! Leider nur Kosten gehabt. Keine objektiven, kundenfreundlichen ...mehr

Beweg6aertuon89g19r meltlden
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf ...mehr

Beqwe4xrtune6k1gr meldn en
* * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit über 30 Jahren Mitglied und waren immer sehr zufrieden.

Bedweriztunp0tg8gj meldren
* * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr ausführliche Beratung mit diversen Steuertipps erhalten. Es wurde mir ...mehr

zeBzewertung meokpzldgoine5qun
* * *

anonymous

, 25.01.2018 KennstDuEinen.de

„Eine ausführliche Beurteilung kann ich zurzeit noch nicht abgegeben, da ich erst im Jahre 2017 die ...mehr

Bew22ertctuung wvbmveldyen
* * * * *

Rike S.

, 25.01.2018 golocal

„Wir sind seit vielen Jahren bei der LoHi. Die Damen sind wirklich top. Immer auf dem neuesten Stand und sie rechnen bis auf den Cent genau aus, was man erstattet bekommt. Die Höhe des Beitrages richtet sich nach dem Einkommen und ist somit schon sehr gerecht. Termine sollte man sich rechtzeitig besorgen, denn gerade am Anfang des Jahres werden sehr viele ihre Steuern machen wollen und entsprechend viel zu tun ist bei der LoHi.
Wir waren vorher in Bonn in einer Filiale und seit wir in Kiel wohnen hier. Der erein an sich ist einfach sehr gut und somit kann ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewero1tunggo mel5nkdexc36n
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer 2016, sehr gut beraten bei meiner Unwissenheit! Ich empfehle weiter.

pr6hBewivueyr3krturkfng 896melden
* * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich!

41sBewesjrt2uhng meltajqden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Eileen Zilske, seit mehr als 10 Jahren eine großartige Betreuung. Auch für ...mehr

Bk7iewerw45tun0h7rg melde fe4n
* * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und geduldige, sowie inhaltlich umfassende Beratung.

geBe9utwiuertung elmeld9en
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben.

Bewertv9ung qmczdetx8wlmden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut versorgt bei Ihnen, die Beratung ist sehr gut, die Termine wurden immer ...mehr

Beweg9rteung 6yj 2pmelm2den
* * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahrzehnten Mitglied und stets äußerst zufrieden gewesen. Bei Einsprch gegen den ...mehr

Bewe49rt5unz9edg mxyeldenswkn
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Hat immer gut und unkompliziert funktioniert. Gute Hinweise für das Folgejahr. Danke!

Bemppweoaovrtungdy vqumeldeansn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Einkommenssteuererklärung wird gemeinsam erarbeitet mit der entsprechenden Erklärungen und ...mehr

8Bewert6vk5un900wgrra meld 3en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Beste Betreuung. Wie seit Jahren!

Bgr8ewwertung mgel6fdexe en
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut beraten und meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

snjBep49pwedrxtung melxtjtden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und das viele Jahre schon!

B1gmewvdertugbieng mpbee34lden
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben.

69n1Bew3ertung zmelj4cdc3en
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gut: fachgerecht, kundenfreundlich Verbesserungsvorschlag: Recall einführen – Kunde möchte Steuer ...mehr

Bewdhmfer882ytuq9fxng mi6s8eldeyvan
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung wurde schnell und fachlich super erledigt. Bin sehr zufrieden. Danke und bis ...mehr

9s0Bewertungcpm wmeld5ebn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben und betreut.

iyBet2pwielgeurtung mec3molden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beraterin, Frau Zilske arbeitet blitzschnell, hat die Übersicht, ist absolut kompetent und ...mehr

B142ebgrgwmertung y mel6f6wden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Zilske berät sehr ruhig und gut. Hat auch Geduld, wenn etwas nicht verstanden ist.. ...mehr

Beuowern9tdvebungw3p0 74mamelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Meine/unsere Steuererklärung macht Frau Zilske (Lohi Kiel) jedes Jahr zu unserer vollsten ...mehr

B m9egweb5djrtung 0fmeliaf2den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden. Vielen Dank an alle. Fr. Zilke betreut uns sehr gut.

bdBewetr8vry25t4dfu3ng melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr 10 Jahren berät uns die LOHI Bayern in Kiel. Frau Eileen Zilske leistet großartige ...mehr

Bewervtxztuneecg f3hrmeulmden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren wurden wir zufriedenstellend beraten. Sehr gut!

Be u2weart08u0r6inyug melden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Erstattung fiel so aus wie ...mehr

Beamwekrtunopsig q7lmeldld3en
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Firma Lohnsteuerhilfe Bayern total zufrieden seit ca. 13 Jahren bin ich Kunde immer ...mehr

Bewertunddpgr cplm3eldefwjn
* * * *

anonymous

, 26.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Termine wurden eingehalten, aber eine Wartezeit von 4 Monaten ist deutlich zu lange!

Bewhmtde1tlrt6ivung mehl8ugden
* * * *

anonymous

, 26.12.2016 KennstDuEinen.de

„Immer zufrieden, kompetente Beratung

lBl fuewer47c2tu2nng meldesc8dn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2016 KennstDuEinen.de

„Rundherum gut! Keine Beanstandungen!

Bjxeweckrtu9gilntg meld7x6en
* * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die Einkommensteuererklärung wird jedes Mal zu unserer vollen Zufriedenheit erarbeitet. Auch im ...mehr

Bewpe2nerj6stung bzmef0lkiaden
* * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.

B pikewerbotnunyvg melyden
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Alles in allem sehr gut.

z8Bvvlmeptwertunp8og meldehnen
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuerausgleich, das Bestmögliche für uns herausgeholt.

wqtBewwvertujoeung meldrc4wea9ln
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich zum ersten Mal gemacht und fühlten uns sofort gut aufgehoben. So gut, ...mehr

Btebwiwertung dljjmeqldg5en
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Es wird gut beraten, meine Fragen fachlich beantwortet. Es muss lange auf ein Termin gewartet ...mehr

Bewjmegnnrtung6 uycxmeldjimten
* * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sowohl in der Geschäftsstelle Kiel, als auch in Bad Segeberg des ...mehr

qdw0Bwaeee7we0krtun4tldg melden
* * * *

anonymous

, 07.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und umsichtige Beratung. Sehr freundlich, hilfsbereit und ggf. auch geduldig. Wir ...mehr

ng oBvcewertuzyng mecldyu en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. Die Beratung war sehr kompetent und ich erhielt von Frau Zilske auf alle ...mehr

Bewertkunxg ctmi13elmtden
* * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Danke, bis zum nächsten Jahr!

vtBqmewrtmvert19ung 9romelden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist gut. Ich erhalte Antworten und die Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. ...mehr

Bkdkevipawertu8npawg g0hmelden
* * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuerberatung, Bausparverträge.

5Bewert31kunekgf6n meaf6xlden
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Einkommenssteuererklärung von Lohi seit Jahren bearbeiten lassen, wie immer sehr ...mehr

Beuwygserdhxtung srnmeld3pen
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sie ist voll auf die Fragen, die wir hatten eingegangen. Es wurden uns Sachen klar gemacht, was wir ...mehr

Bzzerwertungv uumelwmden
* * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute persönliche Beratung, schnelle und kompetente Reaktion auf Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

i755Bewnlgerubtungvk j meldezdn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war immer sehr kompetent.

Bnrmevweertung meldxe in
* * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns seit vielen Jahren gut aufgehoben und sehr gut beraten, (vor allem von Frau Zitske!) ...mehr

Be8lw40xrerpfntunaxg m5belden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten. Enthielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem ...mehr

yfBrnbvewertpu99nng mele3mden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Immer super, schon seit vielen Jahren! Danke!

Bezle1iwert2ung xmeldlcween
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Steuerabwicklung (Beratung inkl. Checkliste) nimmt etwas den wiederkehrenden Stress der ...mehr

kk7Bweweiertung hmc4qelden
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Brauchte Hilfe wegen meiner Behinderung.

Byrewamrerl1tub03ng mel9kden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetent-freundlich-unkompliziert

oip1Bvetwerdtun39ng melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Durchgehend sehr gut in allen Bereichen!

0 Bewertungz 6sme7jll 963den
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit ich meine Lohnsteuererklärung über die Lohi in Kiel mache, fühle ich mich kompetent und gut ...mehr

Bewertuung m85melrxdmcqpe4qn
* * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohi Bayern fühle ich mich gut aufgehoben und bin mit der Beratung zufrieden.

Buk1ewep0ifr80tung me28e2lden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Besser als im Finanzamt, die behandeln einen wie ...mehr

Bewo6er7mn9tung m43ela6d2wen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent ...mehr

8Bewert oung2 meld7me8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung bei der Wahl der richtigen Steuerklasse, Einkommensteuererklärung, Überprüfung der Steuerbescheide

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis