Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Pasewald Robert Dipl.-Betr.-Wirt (FH) Steuerberater

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Kiel
Eggerstedtstr. 11A
24103 Kiel, Altstadt
zur Karte
110 4 323 21 3  9 429 27 4 272  4 102 3- 1820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4860 14 3 04 1 3 6 1589 257 747 84  824 0102 676- 1 191

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pandemonium90

, 22.05.2021 golocal

„Absolut begeistert!
Es war unser erster Kontakt überhaupt zu einem Steuerberater. Unser Anliegen bezog sich auf eine Beratung für Privatpersonen zum Thema Schenkungs-/Erbschaftssteuer und entsprechenden Freibeträgen. Also eine allgemeine Beratung, sodass keine Einarbeitung in den spezifischen Fall erforderlich war.
Die Kommunikation vor der eigentlichen Beratung erfolgte per E-Mail mit sehr kurzen Antwortzeiten.

Das genialste gleich vorweg: Herr Pasewald hat uns von sich aus angeboten uns in den ersten 30 Minuten völlig kostenfrei telefonisch zu beraten. Genau dabei ist es auch geblieben. Uns haben die 30 Minuten ausgereicht um alle Fragen zu klären und uns wurde hierfür nichts berechnet! Einfach toll!

Die Beratung selbst war hochprofessionell und strukturiert. Dadurch war es überhaupt erst möglich in der kurzen Zeit unseren Fall zu schildern und dennoch alle erforderlichen hochqualifizierten Antworten zu erhalten.

Herr Pasewald ist super sympathisch, hochkompetent in seinem Fach und sein Geschäftsmodell absolut fair.

Zwar war die Bearbeitung unseres Anliegens in diesem Fall nicht allzu komplex. Es reicht aber absolut aus, um uns von Herrn Pasewalds Leistung überzeugen zu können. Sollten wir jemals wieder eine Steuerberatung benötigen, steht für uns außer Frage direkt wieder Herrn Pasewald zu kontaktieren.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung aus unserer Sicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bg3ew3ertu4ztjng9 meklden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.02.2017 golocal

„War ein super Tipp eines Freundes. Hervorragende Kommunikation und alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Bev7osw9bpertu3fng 63j2melscinden
* * * * *

ex-golocal-32124

, 24.10.2016 golocal

„Hat mich sehr zuverlässig und fachkundig beraten. Immer wieder gerne.

nBebqb5wo88ertun3z6g melde2fyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Einkommensteuer, Einnahme- und Überschussrechnung, Erbschafts- und Schenkungssteuer, Existenzgründungsberatung, Gewerbesteuer, Jahresabschlüsse, Körperschaftssteuer, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Lohnsteuer, Umsatzsteuer, steuerrechtliche Gestaltungsberatungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis