Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Joey's Pizza Kiel Süd

Eintrag gefunden unter: Pizza Kiel
Rendsburger Landstr. 206
24113 Kiel, Hassee
zur Karte
9050 0644 33 1 26 4 5 1427 0839 6 14 6227 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kendrick

, 29.10.2012 golocal

„Ich habe bei dieser Joeys Niederlassung schon sehr sehr oft bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Die Lieferung erfolgte stets pünktlich. Mittlerweile gibt es sogar eine Garantie, dass die Bestellung innerhalb 30 Minuten geliefert werden soll. Sollte dies nicht geschehen, wird man mit einem Gutschein entschädigt. Auch das Essen war immer frisch, lecker und die Pizza stets warm. Das Personal war dabei nie unfreundlich. Man hat hier zudem die Möglichkeit auch direkt vor Ort seine Bestellung aufzugeben.
Fazit: Wenn man mal zu faul zum Kochen ist und sich gerne etwas Leckeres liefern lassen möchte, kann man hier nicht viel verkehrt machen.
Weiterlesen Text ausblenden

xhspBnewykfertung6g mecjyblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis