Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Commerzbank AG

Eintrag gefunden unter: Banken Kiel
Holstenstr. 64
24103 Kiel, Vorstadt
zur Karte
 0 474 3 061 69  9 379  2 87 6954 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:30 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:30 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:30 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 13.03.2019 11880

„Ich wollte ein extra Konto für meine Miete anlegen. Das war gleich am Anfang schon mal komplizierter...mehr

B2k1tewk4xer4f07tung mzdelrgutden
* * * *

El Greco

, 07.05.2016 golocal

„Diese kleine Filiale der Commerzbank liegt im Kieler Stadtteil Gaarden. Sie wird nicht nur von Kunden der Commerzbank genutzt, sondern auch von vielen Kunden der Internetbank "ComDirect", die zu zirka 80 % der Commerzbank angehört und ihren Sitz in Quickborn hat. Hier findet man im Eingangsbereich 2 Automaten für "Ein- und Auszahlungen", aber auch 2 Automaten, an denen man seine Kontoauszüge ausdrucken kann.

Mit einer Girobank-Card hat man auch die Möglichkeit, an einem Automaten seine Geldmünzen an einem Automaten zählen zu lassen. Wenn man das nicht bei seiner Hausbank machen lässt, sind damit häufig saftige Gebühren verbunden.

Da die Commerzbank im tiefsten Gaarden liegt, wirkt sich das bisweilen negativ auf die Sauberkeit der Filiale aus. Man kümmert sich aber darum und entfernt entstandenen Müll recht schnell.

Eine Sache sollte Leute beachten, die am Anfang des Monats dort auf der Matte stehen wollen. Da dann ja der Zahltag für viele AG-2-Empfänger ist, kann es dort manchmal sehr voll sein, was dann zu längeren Wartezeiten führt. Am besten ist es, in den ersten 3 Tagen eines neuen Monats dort möglichst gar nicht zu erscheinen. Man erspart sich erstens ggf. einen unnötigen Gang und zweitens eine längere Geduldsprobe.
Weiterlesen Text ausblenden

eBpwewge91ertunpzeg melde8n

Bernd P.

, 01.07.2015 Yelp

„Für Leute wie mich, die fast überall nur den Geldautomaten nutzen, liegt diese Filiale sehr günstig in der Kieler Innenstadt. Speziell auch ...mehr

Bewehtrtung me1lbxdcxepgn

Tuilin S.

, 08.04.2009 Yelp

„Die Commerzbank in der Holstenstraße liegt zentral in der Kieler Innenstadt. Das Foyer ist weiträumig und wirkt hell und freundlich.
Die ...mehr

toBewe7qvjrtungiik mel86 xd ksen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Devisen, Finanzierungen, Geldanlage, Geldwechsel, Girokonten, Kredite, Sparkonten, Vermögenswirksame Leistungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis