Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kath GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Kiel
Friedrichsorter Str. 74
24159 Kiel, Pries
zur Karte
860 4 343 601 6  3 52 439 029 114  6 67 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1904 13 491 143 883 35  9 9 04  6 047 273- 48 60

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andreas Bock

, 22.07.2019 golocal

„ungenügend, Die Leitung ist ständig besetzt

Bewe1krtungg mjh3elkhw d0jen
*

anonymous

, 25.02.2012 autoplenum

„Ich habe bei Kath in Kiel zwei Reparaturen durchführen lassen. Beide Reparaturen wurden nur ...mehr

Bewert0pqungn 6e mpelydejxhn

Qype User (sorbas…)

, 12.11.2011 Yelp

„Als bei meinem Caddy die ESP-Kontrollleuchte dauerhaft angeschaltet blieb entschied ich mich die Werkstatt von Kath zu testen. Leider bin ...mehr

Bhsoeewrpertung z1m8hepzulden

Jann B.

, 25.11.2010 Yelp

„Am letzten Freitag war ich mit einem Interessaenten in diesem Autohaus um uns den Amarok etwas näher anzuschauen und mit dem Toyota Hilux ...mehr

9Beqwfixert32zguldvng melden
* * * *

anonymous

, 29.04.2010 autoplenum

„Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich mein Auto dort abgebe bzw. wieder abhole. Habe noch keine ...mehr

Bnxe9ew4mjsexraytrtung mqjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoglas-Reparaturen, Euromobil Autovermietung, Finanzierung, Hauptuntersuchungen nach § 29 StVZO, KFZ-Reparaturen, Karosserieinstandsetzung, Leasing, Unfallschäden, Versicherung, Werkstatt

  • Marken

    Audi, Skoda, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis