Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's

Eintrag gefunden unter: Amerikanisch Kiel
Theodor-Heuss-Ring 118
24143 Kiel, Gaarden-Süd
zur Karte
5310 64 323 61 73  7 4 453 79 5 59 2 71 2180 1630 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (36 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tobias V.

, 01.09.2019 Yelp

„Wir mussten ewig lange warten. Das Personal hat sich sehr viel Zeit gelassen. Außerdem war Salat und wie Schatz aus. Und dafür mussten wir ...mehr

Bewee9yrtq489unjbcg5 meld210en
*

anonymous

, 05.07.2017 11880

„Nachdem ich bei einem jungen Mann, welcher der deutschen Sprache so einigermaßen mächtig war, mein.....mehr

Beweoq1drt 2ultnog me34lden

Daniela S.

, 08.10.2008 Yelp

„Früher war dieser McDonalds der schlimmste von allen in Kiel. Wer dort auf der Ecke war und Hunger hatte, fuhr lieber gleich nach Raisdorf ...mehr

Bewertuwqivng mqsoe7gldeu29n

Akte X.

, 28.02.2008 Yelp

„Der Mc Donalds in Kiel mit den besten Öffnungszeiten, nämlich rund um die Uhr. Es gibt ausreichend Parkplätze, wenn man nicht ohnehin beim ...mehr

Beex 2wge72prjeatunge melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis