Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Architekturbüro Egon Verhoeven

Eintrag gefunden unter: Architektur Kevelaer
Jomh9ra3nnesstrz0. 331103
64 007 06 642 3 K27efvepnc9lavler
zur Karte
3 0 7012 8 23 1952 19 242 444  760 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

TS82

, 27.04.2023 golocal

„ACHTUNG!

Wir hatten Herrn V. um eine Planung unseres Erweiterungsbaus gebeten. Im ersten Schritt ging es uns darum zu erfahren, ob ein Erweiterungsbau überhaupt dort realisierbar ist.

Bei einem ersten Vorort-Termin wurde der Architekt von uns gefragt mit welchen Kosten wir für die erste Überprüfung rechnen müssen. Seine Antwort darauf war: „Bevor wir nicht wissen, ob wir hier überhaupt was machen können, werden wir hier keine großen Kosten entstehen lassen.“ Nachdem zwei studentische Hilfskräfte ein Aufmaß bei uns gemacht haben, wurden zwei Entwürfe erstellt, davon ist ein Entwurf völlig unbrauchbar, da vorhandene Fenster überbaut wurden!

Der Hammer folgte dann mit einer Abrechnung von fast 4.000 EUR! Ein Rat an potenzielle Bauherren – Unbedingt das Honorar im Vorfeld besprechen, sonst gibt es ein böses Erwachen!
Weiterlesen Text ausblenden

zxchByewertuns79xgqmyg mew0wlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baukunst, Bauzeichnungen, Einfamilienhäuser

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis