Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Shell Deutschland Oil GmbH

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Kassel
L x11eipzb8vqigetcrr mStr. 51966
83 3 5174 1 22 655 Kavjrssveyt3ul, Un p0eterruq2n5tmeustadjot
zur Karte
70 35 6 3 81 476  5   7 9 9 749 943  18 793 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Living Abroad

, 29.11.2022 golocal

„Sehr freundliche Personal! Wir vermissen die Katrin, aber die anderen sind auch hilfsbereit und zuvorkommend. Die Croissants sind sehr lecker und immer frisch. Da lohnt es sich kaum zum Bäckerei zu gehen. Mit Hermes läuft auch immer alles super, da die Mitarbeiter sehr kompetent sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bee74werta1su8lpnng mzhmeld 03en

Svend H.

, 22.02.2014 Yelp

„auf der Leipziger Straße gelegen.
Viel kann man dazu nicht sagen -eben eine Tanke-.

Der Shop ist nicht sehr groß aber gut sortiert und ...mehr

mz2lBewertungk rmo1neq 1rlden
* * * * *

Nike

, 17.12.2012 golocal

„Also an die Jungens vom Tankservice bei Shell kann frau sich richtig gewöhnen.

Kaum ist man vorgefahren und noch nicht richtig ausgestiegen, wird frau hier von einem jungen Kerl mit strahlend blauen Augen lächelnd begrüßt und nach den Wünschen gefragt: " Darf ich ihr Fahrzeug tanken ? Superkraftstoff oder ....? Ich kann auch nach dem Öl und der Scheibenwaschflüssigkeit schauen und die Scheiben reinigen ........"

" Bitte einmal voll tanken Super 95"

"Darf ich noch etwas für Sie tun? "

"Ähem, nein danke, ich bin schon vergeben."

Tja und das alles für ein Trinkgeld, was man geben kann, aber nicht muss, aber bei so viel nettem Service dann doch gerne gibt!
Wenn ich wieder hier vorbeikomme und die Tanknadel meines Silberpfeils gegen null zeigt, werde ich den Superservice gerne wieder in Anspruch nehmen :-)

Also wenn mein Schatz nicht genau so hilfsbereit wäre ...... ;-)))
Weiterlesen Text ausblenden

6vstBew qlertung 9umeldp2escn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis