Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Kassel
Götti73nger2 rStr . 2371231
023 8714 051 2 3623 Kjkpasszyt ep7wl, Betgtssqeznhv3vmausen
zur Karte
 0 5 326 1 71 471 7185 22  9 9 449 50 4 4 9173 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Robert J.

, 21.08.2018 Yelp

„Definitiv der schlechteste Laden in dem ich jemals war. Die Menüs sind teilweise nicht bestellbar, wodurch es viel teurer wird als in ...mehr

hqymBewlktert9rzunycxg mel0aaden
* * * *

joergb.

, 14.08.2018 golocal

„Endlich mal wieder ein guter McDonald's.

Vor dem zweiten Kundentermin hatte ich heute über eine Stunde Zeit. Ich stellte fest, dass in der Nähe ein McDonald's war und fuhr dort hin. Der Parkplatz war gut gefüllt und ich bekam mit Glück noch einen freien Platz.

Die Filiale ist auch schon eine der moderneren Filialen. Im Eingangsbereich stehen zwei Bestellsäulen, die zweiseitig zu bedienen sind.

Man tippt hier seine Wunschbestellung ein und bezahlt entweder am Automaten per Karte oder an der Kasse am Tresen.

Auf hat man sich für eine der zwei Bezahlarten entschieden, erhält man einen Bon, den man am Ausgabetresen abgibt. Hier erhält man einen Plastikchip mit einer Nummer.

Das Essen wird an den Tisch geliefert. Das verdutzte mich zum ersten mal. Des weiteren könnte ich beobachte, wie ständig eine der Mitarbeiterinnen Tische abwischt, Wagen mit dreckigem Geschirr wegräumt oder ähnliches. Eine Mitarbeiterin desinfezierte sogar den Kinderspielbereich. Irre, das hätte ich noch nie gesehen

Alles in allem, ein sehr sauberer McDonald's. Vier gute Sterne hat er verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

mBiuy ewerrtowuh4ng melden

Dennis G.

, 01.03.2018 Yelp

„Einfach nur schlecht.
Lange Wartezeit, überfordertes Personal, volle Rückgabe wagen und schlecht gereinigte Toiletten.
Sorry bei so vielen ...mehr

Beweraimetungnir6 8omelldbw gen

Gerd B.

, 26.07.2017 Yelp

„Wir kommen ja schon ein bisschen in der Welt herum aber so ein schmuddeliger McDonalds ist mir noch nicht untergekommen.
Die Tische ...mehr

q839Bewtb ferq jtu9bng mgkelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis