Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kreativ Schneiderei Inh. Gautam Kapali

Eintrag gefunden unter: Schneidereien Kassel
Obdj2ere6dstesdoy Ga62sse 740171599
3593 584 6651 81 37 Kajxsrsloel, 4tMxe7hitltte
zur Karte
5140 4265 6 1 52 48 216  801 958 15 206 2528 4 0849 4 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 04.09.2015 golocal

„04.09.2015

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine sehr gut sitzende Outdoorhose gekauft, nur mit der Länge haperte es - natürlich war sie ein klitzekleines wenig zu lang. Das ist immer noch besser als zehn Mal abgeschnitten und immer noch zu kurz, denn wer will denn mit Hochwasserhosen rumlaufen.

Eine Hose kürze ich schon mal selbst, wenn dies keine technischen Schwierigkeiten mit sich bringt, aber hier handelte es sich um Stretchgewebe und im unteren Saum musste wieder ein Zugband eingebaut werden, damit im Gelände der Zecken- und Insektenschutz gewährleistet ist.

Hm, meine Haus- und Hofschneiderin hat leider Öffnungszeiten, die nicht mit meiner Arbeitszeit kompartibel sind und da hätte ich auf meinen nächsten Urlaub warten müssen. Das wollte ich aber nicht.

Zufällig hatte eine unserer Mitarbeiterinnen ein ähnliches Problem und als sie mir erzählte, dass sie in der Mittagspause mal zu dieser Schneiderei laufen müsse, mit der sie sehr zufrieden sei, um etwas zum Ändern zu bringen, machte es bei mir "klick".
Ein paar Tage später hatte ich meine Outdoorhose im Gepäck.

Von dem Inhaber wurde ich sehr freundlich empfangen und zur Umkleidekabine geführt, wo ich die Hose anzog. Anschließend steckte Herr Kapali mit sicherem Auge und einer Stecknadel die richtige Länge ab.
Er schrieb noch einen Beleg, den er mir aushändigte mit der Information, dass ich die Hose in einer Woche abholen könne und verabschiedete mich sehr freundlich.
Uuups, ich hatte gar nicht nach dem Preis gefragt. Es war mir aber zu blöde noch mal rein zu gehen und nachzufragen. Naja, "die Welt" kann es nicht sein ... obwohl der Bändel, der dann noch durch eine Metallschlaufe führt .....

Der Preis für die Änderungsarbeit war zwar höher als üblich, aber noch angemessen mit 11 EUR, weil - wie ich schon anmerkte - das Zugband wieder fachmännisch in den Saum "eingebaut werden musste".

Die Arbeit war so fachmännisch verrichtet worden, dass mein Bester mir nicht glauben wollte, dass die Hose schon geändert ist. Er, wie auch ich staunte nicht schlecht.

Die Kreativ Schneiderei bietet neben Maßanfertigungen von Herrenbekleidung auch Stickereien an. Zudem wird eine Reinigungsannahme betrieben.

Einem mitgenommenen Visitenkärtchen habe ich noch folgende Tätigkeiten entnommen: Kunstopferei, Fahnenrestauration und Teppichreparatur.
Das ist Dienstleistung rund um Kleidung, wie ich sie mir vorstelle und gerne mit 5 Sternchen honoriere.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezbwed39rtungqk85 meldz14e0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis