Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Joey's Pizza Kassel West

Eintrag gefunden unter: Pizza Kassel
Wisqlhelmshöhe5urr nn57Aqbewll7ee 023 164937
7383 574 3 61 342 191 8Kas9u4sb42ael, Wehuxxular2ohlwqe yiden
zur Karte
0 485 2186 1 598  2 104 80 3 80  85 4 62 4 357  4 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Italoravello

, 16.06.2022 golocal

„Hallo ich will euch nicht negativ bewerten ,habe 1 Pizza bestell ,schnell geliefert bekomen ,der Boden war gut dünn und knusprig ,aber die Füllung wurde von diese komische ,süßliche Tomate Soße die hat den ganze Geschmack von Jalapeños, Käse und der gute Teig überdeckt .Es war einfach zuviel Tomatensoße für die Pizza so schmeckt nicht mehr gut ,ich konnte nur die Hälfte essen zu intensiv der Tomatengeschmack ,meine vorletzte Bestellung war sehr lecker und war die gleiche Pizza. . Nimmt das bitte als konstruktive KritikWeiterlesen Text ausblenden

eBewert614upngj fmelden
* * * *

Ceraxis

, 16.05.2016 golocal

„Sehr Freundliches Personal! Bei Bestellung wird fast immer innerhalb der angekündigten Zeitfrist geliefert, manchmal sogar schneller. Bei innerhausverzehr ist das Personal freundlich und zuvorkommend. Besonders den 20% Selbstabholerrabat finde ich sehr lohnenswert. Das Essen, ob Pizza, Pasta oder Salate, wird frisch zubereitet und schmeckt meist dementsprechend gut. Auch beim innerhausverzehr muss man nicht lange auf seine Mahlzeit warten. das einzige was mich stört ist der Preis, der wie ich finde, für ein schnell. Restarant etwas zu teuer ist, so 1-2 Euro weniger wären da nicht schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9 avukjlpng 3exmzuelduohen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis