Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Call a Pizza

Eintrag gefunden unter: Pizza Kassel
Wyolfbqfohmager Shkuntr. 448630 6 1
333 84 51 4122 278 K08gasnasld84sel
zur Karte
690 5 4346 51 18 1769 869 17 8828 25 35 786 567 - 260 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:30

Dienstag

11:00 22:30

Mittwoch

11:00 22:30

Donnerstag

11:00 22:30

Freitag

11:00 22:30

Samstag

11:00 22:30

Sonntag

11:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andrè Radtke

, 14.12.2018 golocal

„Die Pizzen sind schmackhaft, aber sehr teuer.

Bewerq3mdtuaccrndeg melldekxn

'Edo' M.

, 24.05.2014 Yelp

„Location

Hier wird geliefert oder abgeholt. Die Location wird also die eigenen vier Wände sein. Bei mir daheim find' ichs ganz schön ...mehr

Bea49dwizertunweg me0vlolkyb1den
* * * *

ronja81

, 12.09.2011 golocal

„Während meiner Zeit in Kassel nutzen meine Kollegen und ich einige Male Call a Pizza. Die Pizzen waren immer warm und lecker. Die Auswahl war groß und es gab Aktionsangebote die über die Homepage abrufbar waren. Die Preise waren ok. Der Lieferservice hatte allerdings öfters Schwierigkeiten pünktlich zu sein (15 min Extrawartezeit), obwohl wir für feste Uhrzeiten bestellt hatten. Alles in allem ein gutes Konzept und empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztuncqlg melvjhidpgr0elumn

Qype User (lennyf…)

, 26.03.2011 Yelp

„Die Pizza is super. Empfehlen kann ich den cheesburger einer der besten für Ne Pizzeria finde ich. Das Personal ist immer freundlich.

3Bmewertung pmexl7se1den

Qype User (berns…)

, 25.04.2010 Yelp

„Geil. Pizza in american style, vergleichbar mit Pizza Hut, nur nicht so fett.
Auch die anderen Angebote sind gut.


Die Filiale ist ok. ...mehr

Benruwzlertungnnsl mefwuldvaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis