Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bonita GmbH & Co. KG Damenmodegeschäft

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Kassel
Obe5f3reqni mKr93önigsstr9. 21 322
53 34 141 1 847 6t4Khmmasscbel, Mi6tzetcvde
zur Karte
 0 385 6 01 599  7 2 323 959   7 4  0 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

aubergine

, 15.08.2016 golocal

„Alles Prima,super blonde Verkäuferin mit süssen polnischem Dialekt,eine von vielen,die Erfahrung und viel Ahnung hat,ich war begeistert.

Bewertunptg2ko me1e84l9d3gen
* * * * *

marcel.tschoegl@gmx.at

, 12.08.2015 golocal

„Alles Perfeckt und gerechte Preise

Be50gwzvert5ung lmelde44on
* * * * *

Nike

, 29.05.2015 golocal

„29.05.2015

Bei Bonita habe ich - allerdings anderen Ortes - ab und zu rein geschaut, aber bislang nichts für mich gefunden.
Einerseits lag es daran, dass ich mich einfach mal nur umschauen wollte und andererseits einer ziemlich "unentschlossenen" Verkäuferin gegenüberstand, der wohl ein wenig die Fantasie fehlte, was mir gut zu Gesicht stehen könnte. Auch entspricht die Bekleidung dort nicht so ganz meinem Stil ... nicht unbedingt altbacken, aber zu brav ... zu Mainstream ...
Bonita hatte ich also von meiner Klamotten - Dealer - Liste gestrichen.

Nun kam ich auf meiner täglichen Bahnfahrt mit einer sympathischen, netten Dame in´s Gespräch. Das Oberteil, welches sie trug gefiel mir ausgesprochen gut, kam sehr an die Art "Teile" ran, die ich gerne trage und wie das so unter Frauen ist .... ;-)

Letztlich stellte sich heraus, dass sie in diesem Geschäft arbeitet und so kündigte ich meinen Besuch dort an.

Nicht nur ich, auch die nachfolgenden Kundinnen wurden sehr freundlich begrüßt.
Gut gelaunt wirbelte meine Bonita - Dame durch die Filiale von Kundin zu Kundin und schien an allen Stellen gleichtzeitig zu sein, holte noch schnell meine Wunsch - Jeans in passender Größe aus dem Lager, schaute sodann wieder bei einer anderen Kundin, kassierte, beriet mich wieder und schaute auch noch, ob mein Wunsch - Oberteil in meiner Größe noch nachbestellt werden kann und das alles mit einem freundlichen Lächeln.

So kam ich zwar an diesem Tag nicht zu dem gewünschten Oberteil. Da muss ich wohl noch ein paar Tage warten. Macht nix - der Sommer will ja erst noch kommen, aber wurde anderweitig fündig dank der kompetenten Hilfe.

Meine Ausbeute bestand dann in einer top sitzenden Stretch - Röhrenjeans, ein Paar schönen, super bequemen , zur Jeans passenden Schuhen (blaue Ballerinas mit einem kleinen kaschierten Absatz) sowie einem leichten Poncho - Pulli für kühle Sommerabende. Da meine Rechnung über 100 EUR betrug, durfte ich mir noch ein Basic - Shirt in guter Qualtät aussuchen. Über diese Aktion freute ich mich sehr.

Für die Interessierten möchte ich mit den Preisen nicht hinter dem Berg halten. Die Jeans kosten so um die 70 EUR und dergleichen auch ein Paar Schuhe. Oberteile kosten im Schnitt ebenfalls so um die 60 EUR. Die Qualität finde ich sehr gut. Die Größen bewegen sich zwischen 36 und 48 (glaube ich, frage aber noch mal nach), so dass sich auch vollschlanke Damen hier sportlich - chic einkleiden können. K - Größen bei Hosen sind wohl auch verfügbar.

Man kann auch noch Rabatte per Kundenkarte erzielen.

Obwohl das Gros nicht so ganz meinem Stil entspricht, muss ich hier wegen der Top - Beratung einfach zufriedene 5 Sternchen geben !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewx s5erit8zuung meq6yfleden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis