Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Grampp GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Karlstadt
Am Hammersteig 1
97753 Karlstadt
zur Karte
09353 97 48-0 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

longdong

, 02.05.2022 golocal

„Hatte am Freitag Nachmittag angerufen wegen eines Kleinteiles für meinen MB Van. Auskunft: "Der Mitarbeiter für Ersatzteile ist bereits in Feierabend, ich solle bitte am Samstag früh anrufen."
Anruf am Samstag früh. Auskunft: "Der Mitarbeiter ist leider erkrankt" - Auf die Frage ob nicht ein Kollege im System nachschauen könnte kam die Antwort: "Wir rufen sie am Montag zurück".
Leider erfolgte in den nächsten drei Wochen kein Rückruf.....
Das Fahrzeug wurde bei diesem Händler gekauft, auch die Kundendienste, wurde bislang dort durchgeführt.....
Eigentlich hätte das fehlende Kleinteil beim Kundendienst einige Wochen zuvor auffallen müssen.
Habe das Teil für 5 Euro dann im Internet bestellt. - Zumindest meldet sich die Firma alle zwei Jahre telefonisch, für einen Termin zur Hauptuntersuchung......
Weiterlesen Text ausblenden

evBewur3ertaung meld8evrn n
* * * *

Karl-Heinz Lang0CmZ

, 04.05.2020 golocal

„Keine Wartezeit kompetente Terminvergabe

Bewertungdb 5zvsmt2eldie0piwn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.03.2018 golocal

„Keine Beanstandungen bis jetzt.

B6xgeweurtung melgd6sejn
*

jusste

, 09.07.2013 golocal

„Zugegeben, es ist nun schon einige Jahre her, aber was ich mit diesem Autohaus erlebt habe ist Comedy pur und heute noch die Lachnummer wenn ich mit Freunden zusammensitze, auch wenn mir damals nicht zum Lachen zumute war, wirklich nicht.
Ich hatte einen kleineren Unfall mit meinen Beetle, mit ein paar Beulen an der Beifahrertür ist man bei VW schnell einige tausend Euro los, nun gut dachte ich, es sollte ja auch alles professionell repariert werden und dann begann das Dilemma.
Alles einigermaßen zügig auf einmal zu reparieren schien für das AH Grampp unmöglich, da ich auch nicht wochenlang auf mein Auto verzichten konnte, entschied ich mich dafür das Ganze nach und nach zu erledigen, was sich mehr als schwierig gestaltete.
Mein Freund setzte mich Frühs vor der Arbeit vor dem Autohaus ab, weil mir einen Tag vorher noch bestätigt wurde, dass die Teilreparatur dann fertig sei, mein Auto war aber leider nicht fertig.
Die junge Dame an der Annahme wirkte mehr als hilflos und war nicht in der Lage sich zu entschuldigen, ggf. schnell einen Leihwagen rauszurücken oder einfach mal zum Telefon zu greifen und das mit ihrem Chef zu besprechen … nein, mehr als Achselzucken war nicht drin.
Einige Tage später (nach der nächsten kleinen Reparatur) sollte ich mit meinem Auto Mittags von einem Lehrling abgeholt werden, damit ich dann gleich weiter kann, zur Arbeit. Es vergingen 10 Minuten, 20 Minuten, dann rief ich beim Autohaus an und mir wurde dort versichert, dass der Lehrling schon vor 30 Minuten los gefahren wäre, ich rannte daraufhin auf die Straße und da stand er, um die Ecke geparkt, mit laufendem Motor (war ja auch nur mein Sprit), klingeln wollte er aus irgendeinem Grund nicht.
Gut, dann begutachtete ich mein repariertes Auto und entdeckte sofort riesige Blasen im Einstiegsbereich, da wollte jemand die Lackschutzfolie aufkleben und hat das gar nicht hinbekommen. Auf meine Frage hin, ob wir eine Ballonfahrt unternehmen wollen oder was das sonst zu bedeuten hätte fühlte sich der Mitarbeiter sofort zu Unrecht angegriffen und erklärte mir wie schwierig das sei diese Folie anzubringen und wenn ich darauf bestehen würde, dass noch einmal eine neue Folie angebracht würde, dann müsste diese erst wieder neu bestellt werden … unglaublich. Ich bestand natürlich auf die neue Folie, schließlich war ich zahlender Kunde in diesem Komödienstadel.
Aber eines ist sicher, so etwas würde ich mir nie wieder antun, würde mir heute noch einmal etwas Ähnliches passieren, hätte mein Anwalt was zu tun.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertungrp myyryeld94e2ck1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Grampp GmbH

Wenn Sie Autohaus Grampp GmbH in Karlstadt anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09353 97 48-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Grampp GmbH in Karlstadt zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Grampp GmbH auf der Karte von Karlstadt unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Grampp GmbH in Karlstadt während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Grampp GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis