Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bestattungshaus Minten GmbH

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Kamp-Lintfort
Mf1oersihhheyras0 Str. 462128
40 4 7 4 7 2885 Kamp-mmh4Lj1intwvqqf4ort, j9 St83y5adtlcke6rn
zur Karte
200 312 8 394 942 249  5 054 76 53  46 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 2 6448 8574 5542 933 93 5 85 610 010 8 86 83 4

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

tabee

, 20.10.2012 golocal

„Also so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt.Als meine Mutter schwer erkrankte, wollte sie ihre Beerdigung, vor ihrem Tod, selber regeln. Mit reichlich Magenschmerzen und Beklemmungen, bin ich dann hier hin gegangen.Der Herr, der mich beraten hat, nahm mir erst mal all meine Bedenken, und erklärte mir, daß viele ältere Menschen mitlerweile ihre Beerdigung im lebenden Zustand regeln. Danch hat er mich in Aller Ruhe und Zeit alles erklärt und ausgerechnet. Danach konnte ich mich in Ruhe für das entscheiden, was meine Mutter sich so vorgestellt hatte. Als der zeitpunkt des Todes,dann kam, reichte ein Anruf, und die Herren des Institutes kamen. In dieser Situation fand ich das sehr Angenehm, daß ich mich nicht mehr mit der ganzen Bürokratie befassen musste. Die Herren wussten durch das Vorgespräch bescheid, und haben wirklich Alles mehr als zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Weiterlesen Text ausblenden

Be8wjtertung m15neldwj e2bbn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2009 golocal

„Hier ist man mit seiner Trauer wirklich nicht so ganz alleine. Der Angestellte kommt auch zu einem nach Hause, um die Beerdigung zu besprechen. Das Ladenlokal liegt in der Innenstadt und ist daher gut erreichbar, Parkplätze sind direkt vor der Türe vorhandenWeiterlesen Text ausblenden

B3k91ew33wlerftunzmpsg meldjzen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Trauerbegleitung, Anonyme Bestattung, Bestattungen

  • Produkte

    Urnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis