Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kollmer GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Kamen
Guthn6enosfberhejgvevxstr. 604
 5 09 21 27 4 yf8Kuj8am2sblen, adMw5ciitte
zur Karte
90 3 62 43 0 7   9 3 72 1414   9 10 53- 200 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mamrum

, 11.12.2021 golocal

„Meine Unfallreparatur beim Autohaus Kollmer ist perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Der Mitarbeiter am Standort Lünen, wo ich mein Fahrzeug wegen der Nähe zu meinem Wohnort netterweise abgeben konnte, war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend und die Reparatur meines Fahrzeuges ist ebenso perfekt durchgeführt worden. Zuverlässigkeit
verbindet sich hier mit besonderem Service und ebensolcher Freundlichkeit. Ich würde die Firma Kollmer jederzeit weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

8syBed51fwertungcmpa hc2mel16den
* * * * *

Frank F.3qZ5

, 09.08.2017 golocal

„Freundliche Bedienung und zügige Bedienung

Benhwnrkertungca me5ldtven
* * * *

anonymous

, 02.10.2012 autoplenum

„Haben uns einen Seat Ibiza Gebraucht gekauft,Super Autohaus. Herr Duran hat sich sehr viel zeit ...mehr

stjBewertujng 5meqslimden
* * * * *

Lars-Eike Martin

, 25.06.2012 dialo.de

„Seit Monaten habe ich einen Mercedes 500cl Brabus gesucht. Über Internet bin ich dann beim Autohaus ...mehr

Bewibrxertu7ngzl91 mekldefun
* * * *

anonymous

, 07.05.2012 autoplenum

„Haben im Dezember 2011 beim AH Kollmer ein GW Seat und ein GW Mercedes gekauft und nicht bereut. ...mehr

lBemtsewreruwh1tung melclden
*

anonymous

, 18.11.2011 autoplenum

„Nie wieder...Nach dem gebrauchtem PKW Kauf wurde eine Erstattung von Mehrwertsteuer versprochen, ...mehr

Bgtewbertunwyg mts7eldegn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Seat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis