Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Cavendish & Harvey Confectionery GmbH

Eintrag gefunden unter: Süßwaren Kaltenkirchen
Carl-Zeiss-Str. 14
24568 Kaltenkirchen
zur Karte
04191 50 01-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

UweT6vy

, 05.10.2023 golocal

„Superprodukte, toller Internetauftritt, ich habe hier schon mehrfach bestellt und immer war die Ware einwandfrei ohne Beanstandungen. Keine lange Wartezeit bis zum Versenden, sowie problemlose Zustellung. Ich habe zum ersten Mal bei Galeria Kaufhof diese Produkte entdeckt und diese haben mir super geschmeckt und ich bin dann auf Suche im Internet fündig geworden um hier direkt vom Hersteller die Lieferungen zu beziehen. Hervorragend sind die Bonbons sind gläsern. Die Gläser kann man dann auch für andere Dinge wiederverwenden. Das ist sehr nachhaltig. Meine volle Weiterempfehlung. Werde gerne wieder bestellenWeiterlesen Text ausblenden

Bew1ttertub2g ng 07ggmfwweldev1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis