Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mecklenburger Backstuben GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Kühlungsborn Ostseebad
Strandstr. 47
18225 Kühlungsborn
zur Karte
038293 41 59 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 18:00

Sonntag

07:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Grit W.

, 03.11.2022 Yelp

„Der Mohnkuchen ist super lecker. Saftig und fluffig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Auch der andere Kuchen sah verführerisch aus.

Bewteceprtrung w fmeld7yzlen
* * * * *

Papa Uhu + Theo

, 11.10.2019 golocal

„Würdest Du Deinen besten Freund bei Kälte und Schmuddelwetter vor der Tür anbinden und Dich selbst ins Warme begeben und dort futtern?

Glaube ich nicht!

Zumindest dieser Mecklenburger erwartet dies von seinen Gästen nicht - andere Cafes, vormals favorisiert, erlauben uns den Zutritt auf der Terasse... war uns im Februar einfach mal zu kalt... aber wir akzeptieren das...

Ein schönes Frühstückangebot lockt - ein kräftiger Kaffee mit 'ner Pizzazunge (Hawaii) und 'nem Rührei mit Brötchen - jo, jetzt geht es dem Uhu besser...

Schnell zum Klöchen - 'n bissel umständlich an der Rückseite des Gebäudes, aber pikobello sauber...

Tschüss gesagt zu den freundlichen Verkäuferinnen, deren Herzlichkeit einem den Morgen versüßt - hat alles nicht lange gedauert... mußte ich glatt im Sommer der Gattin vorstellen...

Wiedererkennung - kein Wunder, beim begleitenden 4beinigen Charmeur...

In der Zwischenzeit wurde das schon vorher sehr gemütliche Cafe aufwendig renoviert - sehr schön...

Gleichbleibend gute Qualität und liebe Menschen...

"Komm Theo, bei Fuß - ab an's Wasser...!"

5*chens und "Wuffff"...
ähmm "Uhhuuuu"...

Grüßchens
Weiterlesen Text ausblenden

Beewenrtgung m3sgeldo4en

Qype User (Checke…)

, 18.07.2013 Yelp

„Echt leckere Sachen.
Günstig ist er eigentlich auch
Die Stühle draußen könnten immer mal sauber gemacht werden da immer mal Vogelschiss ...mehr

Bdrh4exgxwwbele1rtung m7mz4elden

A B.

, 15.12.2012 Yelp

„One of the very few bakeries / cafes in that allow dogs. Warm breakfast can still be ordered after 12:00 p.m.

Bumi8eqwb8certung mebl1esden
* * *

Monika

, 03.09.2011 HolidayCheck

„2-Zimmer Wohnung + Empore mit 2 Liegen für Kinder (Whg. 20)

Bxewertungnj0b wxqmel3dphb2en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis