Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Cordella Devid Eisdiele

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Königswinter
Rheinallee 11
53639 Königswinter
zur Karte
2 0 932 2 62 63  6901 984 11 794 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

akorteweg

, 08.06.2023 golocal

„Super Bedienung , selbst im dicksten Stress noch freundlich , das Eis schmeckt vorzüglich

Bej3qtwew1rtung mel4dddmmejon
* * * * *

Helga K.y5EV

, 30.03.2020 golocal

„Sehr leckeres Eis. Danke, dass ihr in diesen Zeiten da seid.

Bejey1werh5tung meruldkluen
* * * * *

wolfgang kayser

, 05.06.2019 golocal

„Hier gibt es das beste Spaghetti Eis von Bonn,und sehr guten Kaffee,sehr freundliche Bedienung,hier wird alles aus frischen Obst hergestellt ,

Bewxyeertu0egpngyrcp mr4ezl8dlden
* * * * *

Lauraparisi2343@gmail.com

, 09.07.2018 golocal

„Der Service ist immer zuvorkommend und stets freundlich.
Die Atmosphäre ist im Eiscafè wie draußen auf der Terrasse wunderbar.
Preisleistung ist für dieses super leckere Eis genial.

Empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

Beq5nbwer7c7rt4ung melrcd8lhben
* * * * *

janine.gottsauner

, 10.10.2016 golocal

„Sehr lecker ,angemessene Preise und super service
Beste Eisdiele der Welt

B8zqewertvjung ugpmekp7lvoden
* * * * *

Schokokuchen

, 30.07.2015 golocal

„Direkt am Rhein tolle lange mit Mega leckerem Eis, freundlichen Personal und seit 80 Jahre im Familien Besitz immer ein Besuch wert

B1v3ewertung on9mpal3eldler3tn

Florian G.

, 20.07.2015 Yelp

„Nettes Eiscafé direkt an der Rheinallee in Königswinter.

Die Lage ist natürlich top. Nur etwa 30 Meter trennen den Außenbereich vom Rhein. ...mehr

Bew6k47erdoz5tungzk mpeldekvn
* * * *

Exlenker

, 27.07.2014 golocal

„Noch ein Reklamekärtchen in der Jackentasche gefunden, erinnerte man sich sofort wieder an dieses Eiscafe direkt am Rheinufer, nicht weit vom Siebengebirgsmuseum entfernt.
Man war dort im letzten Jahr im Herbst, bestellte ein Spaghetti - Eis, welches ganz gut geschmeckt hatte. Der Preis war so um die 4,- EUR.

Am Rheinufer entlang sieht man noch einige andere Eissalons, aber dieses hier gefiel mir von denen am besten.
Beim nächsten Besuch wird man hier wieder einmal aufschlagen, zumal diese Eisdiele schon recht lange existiert.

Fazit: Dafür gute 4 **** .
Weiterlesen Text ausblenden

B7ep6wertung me3pl85dejn

Antje H.

, 21.06.2013 Yelp

„Heute waren wir nach einem langen Spaziergang in dieser eisdiele!
Ich suchte mir einen Becher aus mit vielen verschiedenen Früchten und 2 ...mehr

wBewyervth9munfg melden

Qype User (kwypea…)

, 06.04.2011 Yelp

„Wir besuchen das Cordella wegen seiner Lage am Rhein, des guten Eises und der immer freundlichen Bedienung seit fast 10 Jahren regelmäßig ...mehr

B3pttewe18ria9tungp mel7oden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis