Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Schmitz GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Königswinter
Im Mühlenbruch 14
53639 Königswinter, Oberdollendorf
zur Karte
02223 70 07-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02223 70 07-00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Christoph Rott

, 27.02.2021 golocal

„Sehr enttäuschend.
Nach Startschwierigkeiten übergab ich meinen Ford Ranger dem Autohaus Schmitz in Königswinter-Niederdollendorf zur
Ursachenbehebung. Es wurde eine defekte Batterie diagnostiziert und diese ausgetauscht.
Rechnungsbetrag für eine neue Batterie, Fehlerspeicher auslesen und löchen Euro 670,55.
Schon ziemlich ambitionieert, oder?
Da das Problem wenige Tage nach Ablauf der Garantie festgestellt wurde, wollte sich das Autohaus Schmitz um eine Kulanzregeltung bemühen. Trotz 2x Nachfrage habe ich innerhalb von
3 Monaten keine Antwort erhalten.
Das eigentliche Problem war aber nicht die Batterie sondern defekte Glühkerzen, das stellte ein ADAC Techniker innerbalb weniger Minuten auch ohne Ford-Spezial-Software fest.
Ich werde die Fa. Schmitz jedenfalls nicht mehr bemühen und auch nicht weiterempfehelen.
Christoph R.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunxg3 mel3fnpdiqhkekhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis