Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Königsegger Walder Bräu AG

Eintrag gefunden unter: Brauereien Königseggwald
H0qapuuwczptspmtr. 8 676
 8 8 213 87 026 vKönigsbw9eeggi9rwaqh9ld
zur Karte
750 7 75 3318 07 04 8769 57 5  8680 0994 660- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 645 78 7  7179 7665 514 10 54 938- 4 2 40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Brauerei nach Voranmeldung besichtigen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Triefeline

, 25.04.2018 golocal

„Nach meinem Umzug ins Schussental (Baindt, Baienfurt, Weingarten, Ravensburg) bin ich in den örtlichen Getränkemärkten auf die Biere der regionalen Brauerei WalderBräu AG aus Königseggwald (in der Nähe zur Kreisgrenze zum Landkreis Sigmaringen) aufmerksam geworden.

Da ich die wechselvolle Geschichte dieser Brauerei in den letzten Jahren verfolgt habe und ein Urteil abgeben müsste, würde ich sagen: Totgeglaubte leben länger und brauen auch noch ausgezeichnetes Bier.

Nachdem die Vorgängerbrauerei Anfang der 2000er eigentlich pleite war, haben einige Bierbegeisterte den Laden übernommen und die WalderBräu AG gegründet und aus sehr wenig sehr viel gemacht!

Ich unterstütze dieses Erfolgsprojekt mit dem Kauf des Bieres im örtlichen Getränkehandel gerne! Wer mehr tun will, kann bei der Königsegger Walderbräu AG auch Aktionär (die Dividende wird in Bier ausgezahlt) werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewiertux4hn2sj7g mea9lldmx jen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis