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BSG RheinEnergie AG e. V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Köln
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ronaldniedzwetzki

, 17.03.2024 golocal

„Die Erfahrung mit RheinEnergie AG war äußerst unbefriedigend. Die Ineffizienz und mangelnde Kundenorientierung spiegeln sich in der einfachen Tatsache wider, dass ein Problem, trotz meiner hartnäckigen Versuche seit zwei Jahren, nicht behoben wird. Die Kommunikation scheint einseitig zu sein, da meine Briefe unbeantwortet bleiben, was den Eindruck erweckt, dass sie direkt in den Müll geworfen werden. Es ist wirklich enttäuschend, dass trotz meiner ständigen Versuche, einen Fehler zu korrigieren, kein Interesse von ihrer Seite gezeigt wird. Dies widerspricht meinem Verständnis von Service und Kundenzufriedenheit. Es ist unerlässlich, dass alle Aspekte ihres Dienstleistungsangebots verbessert werden.Weiterlesen Text ausblenden

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uschilbuw

, 10.03.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der RheinEnergie AG war leider alles andere als zufriedenstellend. Der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig und hinterließ bei mir den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher auf den Feierabend fokussiert waren als auf die Kundenbetreuung. Es ist bedauerlich, dass ich keine positiven Aspekte in meinem Umgang mit diesem Unternehmen finden konnte.Weiterlesen Text ausblenden

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Gaskunde

, 15.12.2023 golocal

„RheinEnergie fühlt sich nicht an Festpreisverträge gebunden! Und mit ihrer Größe setzen sie sich dann auch gegen den einzelnen Kunden durch. So habe ich fast 1000EUR in 2022/2023 verloren bis zur Kündigung durch mich.Weiterlesen Text ausblenden

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Artur Engels

, 26.11.2023 golocal

„Die Rheinenergie ist unser Grundversorger. Positv war bisher: Schnelle Behebung eines Stromausfalls innerhalb von 2 Tagen mit gleich fast einem Dutzend Spezialfahrzeugen und vielen qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern.
Leider bin ich seit der Installation und Anmeldung unserer PV-Anlage mehr als entäuscht von der RheinEnergie. Wartezeiten von mehreren Monaten auf den Austausch von drei Stromzählern und der Inbetriebnahme der PV-Anlage. Nachweislich mehrfach versandte Unterlagen von meinem Elektromeister und auch von mir sind im Unternehmen "nicht angekommen". (zugesand per Fax und Mail mit erfolgter Eingangsbestätigung). Bei der Telefon- Hotline lange Wartezeiten. Die eingegangenen Unterlagen sollen nicht vollständig sein. Was genau fehlt oder unvollständig ist konnte nicht festgestellt werden. Vor wenigen Tagen kam dann per Mail ein Schreiben, das sämtliche erforderlichen Unterlagen noch fehlen würden, darunter auch (der nicht vorhandene) "Energiespeicher". Es ist bei uns kein Akku/Batterie installiert. Wurde auch nirgens angegeben. Mir drängt sich der Eindruck auf, hier handelt es sich um automatisiertes Standartschreiben. Liebe Mitarbeiter und auch Führungskräfte der Rheinenergie: Ich denke so sollte man nicht mit Kunden umgehen. Erheblich weniger Bürokratie und auch nur Einen Ansprechpartner für mich persönlich würde ich mir wünschen.
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Suttorm

, 26.11.2023 golocal

„Nachdem ich 2022 zunächst den unwesentlich günstigsten Preis bekommen habe, wurden mir zum Jahreswechsel keinerlei neuen Preise offenbart. Auch auf die Bitte, eine gesonderte Abrechnung für 2022 und 2021 zu erstellen, wurde ignoriert. Er ist im Sommer 2023, als ich aufgrund intransparenter Kennzahlen kündigte, wurde mir eine überteuerte Rechnung von 4500 EUR ausgestellt, die ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann. Natürlich landet das beim Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

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sebko

, 23.11.2023 golocal

„GANZ SCHLECHT!
Mitarbeiter raten zu viel zu hohen Festpreisen. Kunden können die Verträge nicht mehr ändern. Als das Problem in der Hotline kommuniziert wird, wird das Gespräch einfach beendet. 4 x an einem Tag. Als letzter Schritt wurde der online acoount einfach zurück gesetzt. Ohne Genehmigung oder Einwilligung.
Sowas ist nciht kundenfreundlich!
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MarkusHasselmann

, 24.10.2023 golocal

„Also ich habe meine Jahresendabrechnung bekommen von der Rheinenergie. Sie ist 400 EUR mehr auf weniger Verbrauch als im letzten Jahr, ich habe auch immer und immer wieder gefragt, ob ich auch im billigsten Tarif bin, da ich von Bürgergeld lebe. Mir wurde immer gesagt ja das sei ich auch vor 2 Monaten haben, die mir das noch bestätigt, jetzt Kamm raus das ich nicht im billigen Tarif bin, sondern im teuerste, lasst die Finger, von denen ansonsten, kann es, sein das du auch in der Schuldenfalle Endes ich habe jetzt den anbieter gewechselt der mal eben 40euro weniger pro monat haben möchteWeiterlesen Text ausblenden

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melaniesauerland

, 04.05.2023 golocal

„VORSICHT!!! Mail erhalten mit Link zum Online Zugang. Online Zugang funktioniert nicht. Zählernummer angeblich unbekannt. Hotline angerufen ( hat 2 Tage gedauert eh ich durchgekommen bin). Ich habe dann darum gebeten mir Rechnungen usw in Zukunft als PDF Datei zukommen zu lassen ( weil das Online ja nicht funktioniert). Dann wurden pro Mail 4 ,-EUR berechnet!!!
Aufgrund des hohen Arbeitspreises ( 82,76 Cent pro kw/h) habe ich zum 28.02.23 gekündigt. Für die Bestätigung der Kündigung per Mail habe ich nochmals 4,-EUR bezahlt. Für die Endabrechnung dann nochmal. Für Januar und Februar wurden die vollen 82,76 Cent berechnet. Auf Nachfrage zur Strompreisbremse kam die Antwort: dafür sind wir nicht zuständig.
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Bewere33t2un9fg melpf9d3en
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Tuco

, 10.03.2023 golocal

„Vorsicht vor RheinEnergie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben willkürlich knapp 5000 Euro durch das Lastschrift Verfahren eingezogen obwohl ich eine Gutschrift von 480 Euro hatte. Ich habe den Anbieter gewechselt, aber das Guthaben von 2022 ist immer noch nicht auf mein Konto. Laut Energie/Verbraucher Gesetz muss der Energie Versorger bis zum 15 Januar das Guthaben auf das Konto überwiesen haben. Trotz vieler Anrufe und E Mails keine Regung!!!!!!! Ich habe mich an bild kämpft für sie, die Verbraucher Zentrale, meinen Anwalt gewandt.
Da ich die E Mail Adresse der Vorstände rausbekommen habe, bitte alle die das lesen die Vorstände damit auf die Nerven gehen.
Hier die E Mail Adressen der Vorstände:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
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Bkew9q0ertung meexlz5rdetmn
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PTE

, 11.01.2023 golocal

„Mein Gas Zähler wurde von Rheinenergie gesperrt.
Ich habe ich nie einen Vertrag abgeschlossen und auch nie eine RG oder Mahnung erhalten.

Ich habe schon 5x um RR gebeten, nichts passiert.
Seit Mitte 12/22 frieren meine Kinder und ich.

VG
Teixeira
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RheinEnergie

, 15.12.2022 golocal

„Rhein Energie hat im Juli den höheren Gas-Arbeitspreis und zugleich die neue monatliche Abschlagszahlung (vierfach so hoch!) zum 1. November 2022 angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt wurden noch die ursprüngliche Mehrwertsteuer von 19% (statt dann 7%) und die Gas-Beschaffungsumlage einkalkuliert. Obwohl diese dann nicht kam und die Mehrwertsteuer derzeit nur 7% beträgt, wurden weder der Gas-Preis an sich noch die Umlage entsprechend reduziert. Im Dezember wurde der im Juli angekündigte hohe Abschlag eingezogen. Bei der Abrechnung der Monate bis 31. Oktober wurde statt dem vertraglich zugesicherten Arbeitspreis von 4,88 ct/kWh ein höherer Arbeitspreis (4,88235 ct/kWh) berechnet.
Nachfragen nach dem aktuellen Tarif sowie die Reklamation des zu hohen Abschlages und der falschen Abrechnung Ende Oktober per Telefon oder per Mail sind völlig nutzlos. Ich erhalte ständig nur den Hinweis, dass man völlig überlastet sei aufgrund der vielen Anfragen, die Bearbeitung einige Tage dauere (mittlerweile sind es viele Wochen) oder ich auf der Homepage nachschauen solle. Doch dort gibt es keinerlei Hinweise zum konkreten Tarif oder meinen Beschwerdethemen. Man wird nur hingehalten. Nur die Abbuchung klappt sehr gut.
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Bew oerkytunjt2g m0rmeldexn
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Ein golocal Nutzer

, 14.10.2022 golocal

„Bei der Registrierung mit bestehender…
Bei der Registrierung mit bestehender Kundennummer ist die Angabe einer zweiten, abweichenden Zählernummer nicht ohne weiteres möglich, wenn bereits eine Zählernummer hinterlegt ist, da Kundennummer angeblich nicht zur (neuen) Zählernummer passt! :-(Weiterlesen Text ausblenden

Bpgfzeweritt0 juyng2 melden
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Christian Heinl

, 05.06.2022 golocal

„Mehr als eine Zumutung!!!
Die RE zieht Abschlagszahlungen nicht ein, mahnt uns aber wegen dieser Fehbeträge an. Habe reagiert und die Servicehotline angerufen. Alles geklärt laut RE, Einzugsermächtigung liegt vor, die Kontonummer wurde angeglichen und war korrekt. Ein Einzug der Abschlagszahlungen erfolgte allerdings dennoch weiter nicht. Als mir das auffiel, rief ich wieder die Servicehotline an. Da sagte man mir, dass der Vorgang nun beim Anwalt wäre. Ich fiel aus allen Wolken. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie sich das auch nicht erklären könne, da alles in Ordnung sei. Jedoch würde sich die RE nicht darum kümmern, dies mit ihrem Anwalt zu klären. Ich sollte mich mit der Kanzlei in Verbindung setzen. Außerdem hätte ich bei der Mahnung, die die RE geschickt hatte, da die RE nicht in Lage ist, den Abschlag einzuziehen, die dort angegebene Nummer der RA-Kanzlei anrufen müssen. Außer der Servicehotline ist dort KEINE Nummer angegeben! Diese Nummer gab mir dann die Servicemitarbriterin UND klar, wenn ich dort Anrufe, wird die Kanzlei sicher sofort alles stoppen, wenn die RE sie beauftragt hat und ich denen erkläre, dass alles geklärt ist und die Schuld bei der RE liegt. Welche Arroganz leitet dieses Unternehmen? Schade, denn als Jahrzehnte lange Kunden hatten wir bisher kein Problem mit der RE, aber ein solcher Vorgang und ein solches Verhalten gegenüber dem Kunden gehen gar nicht!Weiterlesen Text ausblenden

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Simbelmaus

, 31.03.2022 golocal

„Schlechter Service, an Vertragsversprechen bzgl.monatlicher Abschläge wird sich nicht gehalten u.v.m. SCHLECHTESTER STROMANBIETER ever.....

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Dirk Nast

, 17.03.2022 golocal

„Als Kunde wird man hier behandelt wie der letzte Dreck. Vor drei Jahren kam es zu einer Vertragsänderung wegen eines Umzugs. Auf Basis meiner Angaben zur Wohnungsgröße etc. wurde seitens des Anbieters ein mtl. Abschlag vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe. Bis Ende 2021 wurde der Verbrauch geschätzt und im Februar 2022 hat es dann endlich mal jemand geschafft den Zählerstand physisch abzulesen. Die Differenz zur Schätzung über drei Jahre hat man dann zurecht nachgefordert und auch in irgendeiner Art und Weise gleichzeitig als Grundlage zur Berechnung des neuen Abschlags herangezogen. Ich sollte nun einen vierstelligen Betrag nachzahlen und ab sofort einen mtl. Abschlag auf Basis von 500 kWh zahlen. Dazu muss man wissen, dass meine Wohnung 87 Quadratmeter hat, ich allein lebe und die Wohnung nur zwei Wochen pro Monat bewohne. Daraufhin habe ich mich telefonisch mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und um Klärung gebeten. Der Mitarbeiter konnte das auch nicht so ganz nachvollziehen und hat die Angelegenheit zur Klärung weitergeitet und meine SPA Mandat gestoppt. Weiterhin habe ich in Foto mit dem Zählerstand exakt eine Monat nach erfolgter physischer Ablesung eingereicht. Daraufhin hat mich eine Mitarbeiterin angerufen, die mir erklärt hat, dass man die Differenz über 36 Monate aber nicht durch diese geteilt und zum alten Abschlag addiert, sondern nur durch zwölf geteilt und diesem hinzugefügt hat. Diese hat mir angeraten einen neuen Abschlag auf Basis meines Fotos und eineWeiterlesen Text ausblenden

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Franny123

, 07.03.2022 golocal

„Schlechtester Kundenservice aller Zeiten, habe seit 4 Monaten keine Vertragsbestätigung trotz mehrerer Anrufe aufgrund meiner Namensänderung die ich seit ewig schon mit Eheurkunde belegt habe. Heute endlich Vertragsbestätigung erhalten…mit falschem Namen. Sowas ist mir noch nie passiert.Weiterlesen Text ausblenden

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ogfy

, 27.01.2022 golocal

„Halten sich nicht an Verträge und kündige mit fadenscheiniger Bregruendung

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Xaver Mertens

, 18.01.2022 golocal

„Machen mir ein Angebot für die Erdgasversorgung mit einer Gültigkeit des Angebotes von 3 Wochen. Als ich nach einer Woche abschließen will geht es Online nicht mehr. Auch der telefonischen Service konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Auf meine Anfrage per E-Mail habe ich auch seit nunmehr 15 Tagen keine Antwort erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

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Schmitz_Stromersatzversorung

, 31.12.2021 golocal

„Schreiben von diesem Energieversorger am 31.12.2021 per Post erhalten, darin wird die Ersatzversorgung mit Strom für den Zeitraum ab dem 22.12.2021 mitgeteilt, inklusive der Information, dass die Erstlaufzeit 3 Monate beträgt, Vertragsbeginn ist der 22.12.2021, Kündigungstermin dieser Konstruktion 1 Tag zum 30.12.2021. Zustellung dieses Schreibens, wie bemerkt, war der 31.12.2021. Finde den Fehler.
Anruf bei der RheinEnergie, die erste Service-Fachkraft legte nach der zweiten Frage auf (Frau Möller/Müller hieß die Fee), ganz große Leistung! Erneuter Anruf, andere Service-Dame, sagte, dass muss wohl ein Versehen sein. Echt jetzt? Ihr Ernst?
Long story short: mit Ihnen im Leben nicht. Außerdem kennen Sie Ihre GVV nicht. §3 (2) komplett anders mitgeteilt. Geht gar nicht.
Schlimm genug, dass die Strompreise exponentiell steigen, aber diese Vorgehensweise ist sehr fragwürdig. Widerspruch und explizite Verweigerung der Zusammenarbeit ist auf dem postalischen Weg per Einschreiben Einwurf.
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naenge

, 02.12.2021 golocal

„Absolut schlechter und inkompetenter Kundenservice...
zu dem vereinbarten Termin für den Zählerwechsel ist keiner erschienen und als ich die Hotline anrief, sagte man mir, dass man bei der Außenstelle schon keinen mehr erreichen würde und ich am nächsten Tag nochmal anrufen soll. Als ich dann nochmal anrief, wollte man mir erst einreden, dass überhaupt gar kein Termin vereinbart worden wäre und dann, dass angeblich schon vor dem Termin jemand da gewesen sei und alles erledigt sei. Nach Überprüfung war klar, dass das nicht der Fall ist....niemand fühlt sich verantwortlich und niemand entschuldigt sich, einfach unverschämt.
Aber Hauptsache im Brief schreiben, dass der Zählerwechsel dringend sei.
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Simone Förster

, 01.08.2021 golocal

„Leider Muss man einen Stern vergeben,
Rhein Energie verkauft Ökostrom den es nicht gibt. Unerklärlich hoher Stromverbrauch, obwohl ich fast nie zu Hause bin, Hilfe vom Kundendienst gleich null.
Außerdem zahle ich seit 2 Jahren monatlich für einen Stromzähler, den ich gar nicht besitze. Auch da taube Ohren seitens des Kundendienstes.
Werde mich von diesem Verein verabschieden
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Lukas bauer

, 17.04.2021 golocal

„Haben uns nicht über eine Preis erhöhung informiert und haben jetzt deswegen seit Monaten Streit mit denen. Kundenservice unter aller sau. Zudem sind die nicht in der Lage dazu auf allen antworten zu clicken bei den emails.Weiterlesen Text ausblenden

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Colonia0905

, 05.03.2021 golocal

„Leider muss man einen Stern geben, kein Stern wäre angebracht.
Viel zu teuer, mieser Kundenservice, Rechnung undurchsichtig...
Ich zahle seit über einem Jahr für einen neuen Zähler, der bis heute noch nicht gewechselt wurde.
Da kann man nur noch wechseln
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Musa AydoganLFO9

, 04.03.2021 golocal

„haben die falsche Zählernummer und wollen 850EUR haben obwohl die mir Geld zurückzahlen müssen

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N.F.37A9

, 23.02.2021 golocal

„Das Beschwerde-Management der RheinEnergie hat sich nach einem Schaden durch einen Subunternehmer äußerst kulant gezeigt und diesen Sachverhalt problemlos im Sinne einer kundenorientierten Vorgehensweise bearbeitet. Die Kommunikation per Mail und per Telefon war jedes Mal sehr freundlich, schnell und lösungsorientiert. Ich bin absolut zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 04.01.2021 golocal

„leider ist die RheinEnergie nicht bereit, entstandene Kosten nach einem über 8 Stunden Stromausfall zu diskutieren. Man wird vielmehr auf weitere Unternehmen wie Westnetz verwiesen.
Für mich stellt sich nun die Frage, warum sollte ich weiter bei einem teurem Stromanbieter Kunde bleiben, wenn der Service nicht besser als bei den günstigeren Gesellschaften ist. Nur zur Info, ich habe keinen Vertrag mit Westnetz
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Befwertcgwsukng menrldjsken

J D.

, 04.01.2021 Yelp

„Neubauvorhaben und BHKW Contracting?
Bevor Sie eine Wohnung kaufen gucken Sie bitte in die Verträge die der Bauträger abgeschlossen hat. ...mehr

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BeeZ Plays

, 01.12.2020 golocal

„Katastrophale Behandlungen musste ich hier erleben. So sollte keine Firma mit einem Kuden umgehen. Absprachen wurden nicht eingehalten - Informationen, die mir per Email geschickt werden sollten, kamen nicht an. Aufgrund einer Fehlinformation durch eine Person im Support musste ich 70 Euro mehr zahlen - der Mitarbeiter informierte mich nicht richtig bezüglich einer Frist, die ich dann nicht einhielt. Inkompetenz ist hier die Norm.

Mein Problem besteht seit mehr als drei Monaten. Ich versuche klare Informationen von der Rheinenergie zu bekommen. Das ist nach mehreren Telefonaten und Emails immer noch nicht passiert. Sogar die Mitarbeiter des Anwaltes, an den ich immer wieder verwiesen werde, anstatt dass man meine Anfrage bearbeitet, beschweren sich über die Vorgehensweise der Rheinenergie.

Und warum ist so schwierig eine Bewertung abzugeben? Mir scheint es als wolle die Rheinenergie die schlechten Zustände verschleiern
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M GXE5w

, 28.11.2020 golocal

„Keine Zeichen

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Petra5858

, 05.11.2020 golocal

„Die RheinEnergie ist bei mir total durchgefallen.

Hier nun die ganze Odyssee über 2. Monate...
reif für die EXPRESS.

Vor ca. 2. Monaten wollte ich den Stromanbieter meiner Mutter von Jura Strom
zu Vattenfall wechseln.
Leider wurden wir abgelehnt ...da wir angeblich nach Auskunft des Netzanbieters eine Nachtstromanlage hätten. Dies hielt ich für
einen Irrtum und versuchte es bei einem
anderen Anbieter. Ich konnte es nicht glauben...
wieder die gleiche Absage ... der gleiche Grund.
Nach mehren Anfragen wurde mir mitgeteilt
man hätte dies vom Rheinischen Netzanbieter
per Mail mitgeteilt.

Hieraufhin konsultierte ich die Beschwerdestelle
und bekam tatsächlich eine Antwort und
einen Entschuldigungsbrief.
Angeblich hatte man im Jahr 2015 einen Bearbeitungsfehler begangen... der zu den falschen und fehlerhaften Auskünften führte.
Man versprach uns es käme nun zu keinen
falschen Angaben mehr.
Da mich der ganze Stress zwischenzeitlich
zermürbte... hatte meine Mutter zwei Tage
vorher einen Vertrag bei der RheinEnergie
abgeschlossen ( über 200 EUR teurer ).
2 Tage nach Abschluss des Vertrags und dem Entschuldigungsbrief haben wir versucht den
Vertrag zu widerrufen.
Mittlerweile schon seit dem 16.10.2020.
Bisher ohne Ergebnis ... offensichtlich
versucht die RheinEnergie zu klammern.

Mehrfache Anrufe/Nachfragen führen zu keinem Ergebnis.
Nun sind die Unterlagen angeblich nicht angekommen. Werde wohl einen Anwalt
hinzuziehen müssen!!!
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Juma2020

, 30.10.2020 golocal

„Freundlicher und gut erreichbarer Service

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Silvias.

, 24.06.2019 golocal

„nicht zu empfehlen, es haben 2 Mitarbeiter in Hamburg meiner 86 jährigen Schwiegermutter einen neuen Vertrag untergejubelt, ohne das sie ihr etwas schriftliches zu Hause gelassen haben, haben sie ihren Vattenfall Vertrag gekündigt und einen RheinEnergie Vertrag angedreht.
RheinEnergie fühlt sich nicht verantwortlich weil es freie Mitarbeiter sind, so wurde es uns am Telefon gesagt, ich finde sie sollten dann aber dafür sorgen das solche Leute nicht in ihrem Namen Verträge vertreiben und schon gar nicht bei alten Leuten die alleine wohnen und gar nicht wissen was da mit ihnen passiert.
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Martin V.

, 23.03.2017 Yelp

„Heute war ich im Kundenzentrum der Rheinenergie am Parkgürtel. Dies ist sehr gut über die Straßenbahnhaltestelle Escherstraße Linie 13 ...mehr

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Pageler

, 28.02.2017 golocal

„Sie sind unter der im Telefonbuch gennannten Tel-Nr: 0221992080 nicht erreichbar. Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben.
Unter der Nr 0173-7936389 (Zählerableser): Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Also absolut ungenügend.
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jeck

, 12.07.2016 golocal

„Total unfreundlich, überteuert, unkulant, schlechter Service! Der "Kunde" ist nur "Geldgeber", und sobald irgendetwas nicht klappt, sind die EXTREM schnell darin Mahnungen zu schicken!!! SO sollte man mit "Stammkunden" einfach nicht umgehen! Ich hab sofort gekündigt! Frechheit dieser "Verein"Weiterlesen Text ausblenden

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Aylin Gül

, 11.12.2015 golocal

„JEDES JAHR ERHÖHUNG DER KOSTEN. WEGEN DEREN FEHLER MUSSTE ICH 5MAL MAHNGEBÜHREN BEZAHLEN.
KUNDENSERVICE UNMÖGLICH.
NIE WIEDER GEW RHEINENERGIE!!!

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Ulf D.

, 27.01.2015 Yelp

„Leider ist es nicht möglich keinen Stern zu vergeben, denn den einen Stern hat "RheinEnergie" nicht verdient.

Ich habe bisher 30 E-Mails ...mehr

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francesco

, 12.06.2014 golocal

„Doppelt so teuer wie der Rest dazu noch falsch abrechnen und die Abschläge jedes Jahr willkürlich erhöhen. Auf emails wird nicht reagiert auf post auch nicht. Da hilft nur persönlich erscheinen.Weiterlesen Text ausblenden

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sz64

, 19.10.2013 golocal

„Past

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BSG RheinEnergie AG e. V.

BSG RheinEnergie AG e. V. in Köln-Neuehrenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 1 78 31 66. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BSG RheinEnergie AG e. V. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BSG RheinEnergie AG e. V. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Köln: Lassen Sie sich die Adresse von BSG RheinEnergie AG e. V. auf der Karte von Köln unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BSG RheinEnergie AG e. V. in Köln.

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