„Habe am 7.10.22 meinen Evoque aus dem Leasing zurückgegeben, und es war so wie ich es erwartet habe, Geldmacherei .
Ich hatte mein Auto zuvor in ein…e professionelle Aufarbeitung zur Leasingrückgabe gebracht, das Auto war fast wie neu.
Kempen fand natürlich für über 1000 Euro Schäden. Darunter allein für 410 Euro Polierarbeiten für leichte Lackschlieren die normal nach drei Jahren sind. Man überlege 102 Euro für polieren je Stelle, da nimmt ein Aufbereiter allenfalls 30 Euro.
Nie mehr ein Auto von Kempen, zumal man jeden Versuch von mir das Ergebnis der Begutachtung mal auf faire und gerechtfertigte Kosten zu bringen höchst arrogant ablehnte, mit dem Hinweis ich könne ja das Gutachten ablehnen, dann würde jedoch die Leasingbank einen Gutachter schicken den ich dann zu bezahlen hätte.
Ich bin froh, dass ich mein neues Auto in einem anderen Autohaus gekauft habe.”
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„Herr Erdal ist ein feiner Mensch. Er ist bemüht und reißt sich ein Bein für den Kunden aus. Er ist bei diesem Autohaus fehl am Platze. Meiner Meinung …nach sollte er der Verkaufsleiter sein. Das Autohaus selber kann ich nicht empfehlen. Habe eine Auto einer Fremdmarke gekauft das aber auch auch nahe der 50tsd. EUR lag. Anscheinend sind Fremdmarken für die Geschäftsführung nur last und Abfall. Entsprechend wird man so behandelt. Das Auto war drei Monate mit einer Inspektion überfällig was Digital im Bordcomputer zu sehen war. Auch der Fachhändler der Herstellermarke wo das Fahrzeug durchgehend betreut wurde, hat dieses telefonisch bestätigt. Dennoch hat die Gefü alles abgestritten und gemeint, das es nur ein Versäumnis des zurückstellen der Serviceanzeige ist. Es wurde alles ausgeführt. Diese Aussagen wurden nur über Herrn Erdal an mich übermittelt. Die Gefü selbst wollte mit mir als Kunde nicht sprechen. Ich habe den Gefü dann auf dem Betriebsgelände erwischt und angesprochen. Erst als ich Ihm gesagt habe, das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und das Auto nicht mitnehme, hat er eingelenkt und einem Ölwechsel zugestimmt. Am nächsten Tag wurde bei dem Herstellerhändler eine Inspektion durchgeführt. Diese Kosten hat RMK komplett übernommen. Zu Hause habe ich dann festgestellt dass, das Fahrzeug nicht einmal normal gereinigt wurde. In den Sitzrillen befand sich noch jede Menge Dreck, schmutz / Schlier auf dem Leder etc. War mein erstes und letztes Auto das ich da gekauft habe.”
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sfgiant
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18.08.2020
golocal
„Hallo zusammen, unser Verkaufsberater Herr Erdal war sehr höflich, fachkompetent und hatte genügend Ausdauer um unsere speziellen Wünsche in schnellst…möglicher Weise umzusetzen.
Natürlich werden wir dieses Autohaus, wer auf geschmackvolles Autodesign steht ,
mit Herrn Erdal weiterempfehlen.”
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„Gerne kann ein ausführliches Feedback von mir bei Google eingesehen, oder privat erfragt werden (Autor: P Sky, 17.05.2020)
Letztlich fehlt es an …folgenden Aspekten:
Professionalität, Kundenorientierung und Service, Kundenfreundlichkeit, Verkaufsbereitschaft und Motivation?
Beste Grüße,
P. Sky
Nachtrag: In den Kommentaren angehangen ist die ausführlichere Rückmeldung. Diese war aufgrund einer begrenzten Zeichenanzahl hier nicht möglich.”
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„Schade das es in Köln nur Werkstatt Kempen für Jaguar Fahrzeuge gibt. Die Kempen Werkstatt und die Mitarbeiter sind sehr, sehr Kunden unfreundlich und… der Werkstatt Meister Herr R. Di. ist extrem arrogant. Ich wurde von Herrn R. Di sehr schlecht bis garnicht beraten, obwohl schon lange Kunde. Aber nun reicht es mir mit diesem immer wieder schlechten Service bei Kempen-Köln, mich als langjährigen Kunden hat Kempen verloren und an Herrn R. Di. persönlich, für eine solche schlechte Beratung sollten sie sich schämen und definitiv bessern. Eine SCHANDE FÜR DIE MARKE JAGUAR Geschäftsleitung muss unbedingt was unternehmen, um den schlechten Ruf von Kempen nicht ganz zu zerstören!!!”
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„So schlecht das ich in Zukunft kein Landrover mehr kaufe.
Meine Alarmanlage geht ständig an aber das hat dort keinen interessiert.”
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„Hatte bisher meinen 4. Jaguar bei Kempen. War "nur" gebraucht und "nur" ein XF. Dementsprechend wird man bei Kempen behandelt. Als ich nun mit einem G…eräusch im Motor beim Werkstatt"Meister" vorstellig war, hörte er kurz hin und teilte mir mit einem hämischen Grinsen mit, dass mein Wagen einen Totalschaden hat und nur noch "nen Tausender" wert sei. Im Verkauf mußte ich darum bitten mir einen neuen, gebrauchten zu verkaufen. Mein XF wurde danach für 3000 EUR bei einem anderen Jaguar Händler repariert und für einen guten Preis verkauft. Selbst meinem Kollegen ist mit der gleichen Hochnäsigkeit beim Kauf eines neuen Aston Martin begrüßt worden. War auch sein letztes Auto bei Kempen.
Ich habe mich nun für einen Daimler CLS 400 Jahreswagen entschlossen. Wurde wie ein Kunde, sprich König hofiert, dazu kommt noch, das Mercedes in der Entwicklung Schaltjahre voraus ist.
Kempen: NEIN DANKE!”
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YE
„Ich habe zwischen meinen zweiten Aston hier gekauft, sicher ist einem nicht jeder Mensch gleich sympathisch , ich kann mich nicht beklagen ...”
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„Kundenservice bei Kempen (Werkstattbereich) ist arrogant und wird frech. Ich habe ohne Vorlage der Versicherung, dass die den Schaden übernehmen sollt…e vom eingebildeten Werkstattmeister einfach keinen Termin bekommen. Als würde ich nicht persönlich meine Rechnung bezahlen. Ich kann jedem Jaguar Fahrer nur empfehlen: Ab zu LaLinea, da wird Kundenservice gross geschrieben. Kempen scheint das aus den Augen verloren zu haben.”
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„Für mich die absolute Nr.1 was Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit betrifft - so sollten alle Autohändler in Deutschland sein - Aston Martin - …Jaguar - Land Rover - wir haben bei dieser Firma schon über 10 Neuwagen erworben und wurden IMMER perfekt bedient !”
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Golocaler
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17.12.2012
golocal
„Hier habe ich die letzten Jahre meine Autos gekauft und ja ich weiß nicht jeder mal die britischen Karossen aber mein Range hat mich immer begeistert.…
Das neue Modell steht in den Startlöchern, und ohne hier zu technisch zu werden, wird bis zu 400kg leichter als der Vorgänger. Das nenne ich mal Fortschritt!!
Die Beratung und der Service in dem Autohaus war bisher immer top!”
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YE
„Für mich leider das absolute Schlusslicht bei den deutschen Luxus-Autohändlern im Service. Habe meinen Aston Martin in Berlin gekauft. Bin ...”
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YE
„Für mich die absolute Nr.1 was Service, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit betrifft - so sollten alle Autohändler in Deutschland sein - ...”
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