Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Köln
Humebtrgyo utoldl83utstr. 640113184
025 51 5281 4 889 qml tjlkn
zur Karte
700 912 22 4 90 3 4  3 670 9  4 687 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Pietertip

, 06.02.2023 golocal

„eine unangenehme Erfahrung beim LaLinea. Wegen defekter Fernbedienung für Termin angerufen. Die Dame am Telefon sagte, es sei sehr viel los und sie könne in 5 Wochen einen Termin vereinbaren. Das Auto musste dann dort bleiben, um ausgelesen zu werden. Es war unmöglich zu warten. Im Volvo-Forum gesucht und mit einem Hinweis auf You-Tube ein Video gesehen um die Batterie in der Fernbedienung auszutauschen. Habe für ein paar Euro einen neuen Akku bekommen und das Problem war gelöst.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertnubyng xmtd1aejlden
* * * *

capri2000

, 29.09.2022 golocal

„Der Gebrauchtwagenverkauf ist klasse (Volvo Raderthal Hr. Sorressa). Sehr gute Kaufberatung und eine gute realistische Einschätzung was an Zubehör gebraucht wird oder weg gelassen werden kann. Die Werkstatt ist solala! Eine Dichtung im Panorama Dach war innerhalb kürzester Zeit wieder zu kurz. Da kann aber eher die Werkstatt nichts dafür, sondern Volvo. Aber die Schuhabdrücke auf den Ledersitzen gehen klar auf das Konto der Werkstattmitarbeiter. Im großen und ganzen war ich bisher zufrieden. Die Wartungsarbeiten wurden immer korrekt durchgeführt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew24aoertufkng kmekqldattuen
*

Erdoman

, 02.03.2022 golocal

„Terminvereinbarung mittels Rückruf funktioniert nicht und erst über die Geschäftsleitung möglich. Dann sollten erst nach Rücksprache bezüglich Kosten die Reparatur (rechte Hintere Tür öffnete nicht mehr und der Parkassistent zeigt Fehlermeldung an) und hier wurde auf die Frage, was würde die Reparatur für die Tür 700EUR kosten. Nach der Reparatur sollte es dann doch 1100EUR sein und die Begründung für die Abweichung musste die Mehrwertsteuer hinhalten. Als das Fahrzeug abgeholt wurde, hat sich die Rechnung auf 1400EUR Mutiert und jetzt war die Diagnose für diese Erhöhung schuld. Wie kann ein einfaches Anschließen vom Computer an XC90 und das auslesen der Fehlermeldungen soviel Zeit und Kosten verursachen?
Entschuldigungen konnten sich die Mitarbeiter aber mehr auch nicht. Das macht man mit Kunden nur einmal aber hier ist es doch mehr ein Motto. Hier werde und würde ich niemanden empfehlen ein Auto zu kaufen oder sein Auto reparieren zu lassen. Ein Preisrahmen kann und darf sich nicht verdoppeln. Die Geschäftsleitung interessiert es nicht, Hauptsache die Zahlen stimmen und ob die Kunden zufrieden sind interessiert niemanden. Ein Kunde der nie wieder hier etwas abwickeln wird.
Weiterlesen Text ausblenden

mBewcbrbertung7r5z melx9dgyen
* * * * *

Volker Haeseker

, 19.10.2021 golocal

„Am 15.10.21 haben wir wie wieder einmal eine reibungslose und freundliche Inspektion für unseren Volvo XC60 bei La Linea in Porz durchgeführt. Unser KFZ Meister Herr Schwitalla hat uns dabei prima betreut. Keine Fragen offen, alles klar, so soll es sein! Freundliche Grüße und vielen Dank, Volker HaesekerWeiterlesen Text ausblenden

Bejhw6nrdetpyjrtunl16og mel1z1mden
* * * * *

volvo xc40

, 11.10.2018 golocal

„Ich fahre seit Jahren Volvo und immer bei La Linea Porz gekauft. Da jetzt ein neuer Fahrzeugkauf anstand war für mich klar das dieser wieder von La Linea Porz ist. Durch die gute und fachmännische Beratung im Verkauf durch Herrn Weckmann und die Betreuung in der Werkstatt durch Herrn Mohlberg sowie das ganze Werkstatt Team fühle ich mich besonders sicher. Bei kleineren Problemen wurde mir immer schnell geholfen, besonders in der Mobilität.
Als besonderes Merkmal möchte ich die Sauberkeit im Verkaufsraum sowie auch der Werkstatt erwähnen, was durch die gute Betriebsleitung von Herrn Weckmann zum tragen kommt.
So werde ich auch sicher mit dem neuen XC 40 weiterhin dort Kunde sein.
mit freundlichen Grüßen H.Maring
Weiterlesen Text ausblenden

Beanw9rngertun0w1g6kn izmelden
* * * * *

Gasper GmbH

, 11.10.2018 golocal

„Seit zwei Jahrzehnten profitieren wir von der Kompetenz, einem Top-Support und genießen die Freundlichkeit, sowie die
offene und ehrlichen Art des gesamten Teams.

Die fachmännische Beratung, sowie die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter sorgen für Vertrauen.

Vielen Dank an Herrn Weckmann und seinem Team !!

Zafer K.
Weiterlesen Text ausblenden

Beexwertung mtky2etlkdhen
* * * * *

Gedeon

, 11.10.2018 golocal

„Besten Dank an das Volvo Team habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich und hilfsbereit, immer alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Sehr gut weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Jung
Weiterlesen Text ausblenden

mik3Bewpertr77ukgngb7 melden
* * * * *

Kadri Gue

, 11.10.2018 golocal

„Wir leasen alle unsere Autos in diesem Porzer La Linea Haus. Die Mitarbeiter im Verkauf und in der Werkstatt sind immer sehr höfflich und kompetent.

Seit über 20 Jahren sind wir vollkommen zufrieden. Wir empfehlen H. Weckmann und sein Team auch an Mitarbeiter und Freunde weiter und diese Zufriedenheit hat sich auch dort bestätigt.
Die Werkstatt hilft bei allen Problemen weiter auch außerhalb der Garantiezeit.
Wir können bei jedem Autokauf sehr entspannt sein weil ein starkes, hilfsbereites und kompetes Team im Autohaus tätig ist.
****************************************
Vielen Dank an H. Weckmann und sein Team.
****************************************
Weiterlesen Text ausblenden

5vq Buewerqtung me09hld47aen
*

nootli

, 08.09.2018 golocal

„Ich kaufte in diesem seltsamen Autohaus im Jahre 2016 ein Ford Fiesta Sport S Baujahr 2011 mit nicht angegebenen Mängel

1) 2 schwere Unfallschäden (Totalschaden) bei Kauf nicht sichtbar
2)abgefahrene Winterreifen im Kofferraum bei Übergabe
3)montierte abgefahrene Sommerreifen
4)Achslenkteil defekt (Lebensgefahr!!!!)
5)auf Autobahn bei Berufsverkehr liegengeblieben wegen defekter Batterie
6) erneut liegengeblieben auf der Autobahn wegen defekter Tankanzeige
7) etc etc

Wie bekam dieses Fahrzeug *Tüv* ????????????????
Bis heute habe ich keine schriftliche Entschuldigung oder eine Entschädigung erhalten !!!!
Ich lasse prüfen,ob dieses Autohaus geschlossen werden kann
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ypterqotunig me7lkzuden
* * * * *

KaSe

, 21.08.2018 golocal

„sind seit 2002 Kunden bei La Linea und haben jetzt neuen gebrauchten gekauft. Gute Beratung, Service, kann ich nur weiterempfehlen.

B9knewer2nu2tu9j7sng rmel9den
*

Ein golocal Nutzer

, 18.07.2018 golocal

„La Linea ist für mich kein Händler, den ich weiterempfehlen würde. Bei meiner Erstinspektion wurden mir 50 EUR für Wagenwäsche berechnet. Winterkompletträder wurden mir für 4.100 EUR angeboten; die gleichen Räder habe ich heute bei einem anderen Landrover Händler für 2.900 EUR gekauft. Mir wurde ein Neufahrzeug für über 80.000 EUR ohne Sitzheizung angedreht. Mit der besten Austattung (HSE) konnte ich nun wirklich nicht erwarten, dass hier keine Sitzheizung vorhanden ist, zumindest hätte ich erwartet dass mich der Verkäufer auf diesen Umstand hingewiesen hätte (jede Sushischüssel für 10.000 EUR aufwärts hat eine Sitzheizung serienmäßig). Bei dem Kaufpreis hätte ich die 400 EUR extra auch noch draufgelegt. Für die Einfüllung von add blue wurden mir knapp 100 EUR berechnet, obwohl ich nur nachgefragt habe wie die Befüllung vorzunehmen ist, weil es aus der Bedienungsanleitung nicht so eindeutig hervorging und ich nicht durch falsche Befüllung meinen Garantieanspruch verwirken wollte. Bis heute wurden mir einige Funktionen meines Fahrzeugs (Range Rover Sport HSE) nicht richtig erklärt; da die Bedienungsanleitung auch nicht alles hergibt, kann ich sie nicht nutzen. Es hat fast zwei Tage gedauert bis ich mein Fahrzeug von der Erstinspektion zurückbekommen habe. Das Panoramadach klappert seitdem sporadisch.Ich kann nur jedem empfehlen dieses Autohaus zu meiden.Weiterlesen Text ausblenden

cs9qBewertung eon3mel0xdge0n
* * * * *

Kern Absolut

, 18.08.2016 golocal

„Ichhabe dort meinen Volvo C70 gekauft. Super Beratung man wird nicht unter Druck gesetzt. Super Preis alle nett. Weiter so.

Bewmk2e6rtung wmeldfe5kn
*

Muriel Kasper

, 06.05.2016 golocal

„Vor einigen Jahren kauften wir einen Volvo V50 von einer Kollegin, die diesen Wagen neu bei LaLinea erstanden hatte und immer bei LaLinea hat warten lassen. Das Auto hat uns sehr viele Probleme bereitet (Additiv-Pumpe defekt, Kraftstofffilter vor 120.000km defekt, Brand im Motorraum). Für die Reparatur der Brandschäden haben wir über EUR7.4000 bei LaLinea gezahlt.
Heute ging mein Mann zu LaLinea, weil eine Befestigungsschraube für die Batterie abgebrochen war. Nach langer Wartezeit erhielt er die Auskunft, man könne die Schraube nicht einzeln erstehen; sie sei nur zusammen mit dem Batteriekabel erhältlich. Mein Mann berichtete, dass uns der ADAC mitgeteilt hatte, dass diese Schraube für unter EUR10,00 bei Volvo und VW erhältlich sei. Der Mitarbeiter von LaLinea entgegnete, dass es unerheblich sei, was der ADAC behaupte. Mein Mann verließ daraufhin die Filiale in Bonn-Buschdorf und fuhr zur VW-Werkstatt Fleischhauer. Dort erhielt er die Schraube umgehend.

Wir haben uns nun zum wiederholten Male über die mangelnde Sachkompetenz und Unhöflichkeit von LaLinea gewundert; auch die langen Wartezeiten sind für uns befremdlich. Die Werkstatt können wir leider nicht mehr weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Muriel Kasper
Weiterlesen Text ausblenden

Beuwergxiety7vun5iqgp melden
*

info7454

, 30.09.2014 golocal

„Für Gewerbekunden nicht zu empfehlen da die Bereitstellung und Abwicklung von Werkstattersatzwagen im Gegensatz zu anderen Autohäusern sehr unbefriedigend ist.Weiterlesen Text ausblenden

94Bewegudrtvung meg9ukld4en
* * * * *

colognerunner

, 03.09.2013 golocal

„Ich habe meinen Volvo XC 90 bei La Linea gekauft. Die Beratung und die fixe Lieferung des Autos haben 1a geklappt. Auch die Werkstattleistung funktioniert top. ICH war und bin hochzufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtun5wmg melrw6dqgeu4n
*

Jupp

, 08.02.2008 golocal

„unaufmerksame Bedienung. 3 Verkäufer standen zusammen, ohne sich um woanders gekauftmern. Habe letztlich einen V70 woanders gekauft

Bewerte2nungr1b8 memx8lkd0tyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 105

  • Gründungsjahr

    1993

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Auto, Autoankauf, Autohandel, Autohaus, Autohändler, Autohäuser, Automobile, Autopflege, Autoreifen, Autoreparatur, Autoteile, Autoverkauf, Autowerkstätten, Autozubehör, EU-Import, Ersatzteile, Firmenwagen, Ford, Gebrauchtwagen, Jaguar, Jahreswagen, Kfz, Kfz-Handel, Kfz-Händler, Kfz-Reparatur, Kfz-Teile, Kfz-Werkstatt, Kfz-Werkstätten, Kfz-Zubehör, Kundendienst, Land Rover, Leasing, Neuwagen, Range Rover, Rover, Vertragshandel, Vertragshändler, Volvo, Werkstatt

La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler

Sie sind auf der Suche nach La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler in Köln? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler in Köln anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler in Köln. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie La Linea Franca GmbH Volvo Vertragshändler weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis