Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Pabst Johs. J. Pabst

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Juist
Strandstr. 16
26571 Juist
zur Karte
04935 8 05-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 390 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (390 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Martin

, 17.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schöner Eindruck, ruhig, da Autofrei,
Das Hotel bietet eine gehobene Ausstattung und bemüht ...

Bewad5her4tung9 nmelqjden
* * * * *

Heiko

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Hier wird man mehr als nur verwöhnt mit echter Freundlichkeit und Engagement... ein Ort für echte ...

mesgBewumhert su87asng meladen
* * * *

Bernhard

, 09.04.2024 HolidayCheck

„Ein Haus in das immer investiert wurde, darum der gute Zustand sämtlicher Bereiche!
Auch bei ...

Bewernpdwtungq6im mxen8ldeaan
* * * *

Thorsten

, 21.03.2024 HolidayCheck

„Es war ein gelungenes Wochenende auf Juist,das Hotel ließ keine Wünsche offen.
Herrlich zum ...

02eBewertung ecmosfaek5l1li15den
* * * * *

Dorothee

, 27.02.2024 HolidayCheck

„hervorragendes Hotel, tolle Geschäftsinhaber, die immer präsent sind, tolle Mitarbeiter und ...

yBewe8rliripqtung hqlmeyulden
* * * * *

Sylvia

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück und Abendessen. Sehr nette Atmosphäre und Betreuung. ...

Bewzd2begjrtupukng mels5osdxeyen
* * * *

Heidi

, 06.11.2023 HolidayCheck

„Die Insel ist sehr schön und ruhig . Wir wollten nur laufen und uns erholen . Dazu ist die Insel ...

Bexweratunlixg flmealden
* * * * *

Thorsten

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Alles prima, kleine Details sind echt in die Jahre gekommen, Personal ist echt bemüht, während des ...

Ba3m4ewertuhj9nv3kgxw meldlen
* * * *

Eva

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Pabst besticht durch seine persönliche Atmosphäre, das aufmerksame Personal und das ...

2fBewelr e2tunv8iag me2elden
* * * * *

Elke

, 01.10.2023 HolidayCheck

„Urlaub bei den Päbsten wieder sehr schön und erholsam. Schon der Empfang war herzlich. Wir haben ...

Bewer13thb2cuslng7 w meleden

Capre O.

, 24.04.2016 Yelp

„Nach einem wiederholten Besuch im Restaurant waren wir doch etwas enttäuscht. Die Qualität der Speisen war nicht schlecht, aber ...mehr

Bewyyteku1 rm3tung mvaeloopden

Qype User (Sandy4…)

, 22.01.2010 Yelp

„Freundliches Familienhotel mit neuem SPA Bereich.
Wir haben Silvester 2009/2010 dort verbracht.
Fûr Paare ist sicher das Romantikhotel ...mehr

4B305netwertung o11meho2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel, Appartment, Zimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis