Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Habekost Rainer Dr.med., Meißner Katja, Lehmann-Willenbrock Enrique Dr.med. Frauenarztpraxis

Krummellenbogenstr. 1
26441 Jever
zur Karte
04461 31 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04461 91 25 43

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

15:00 18:00

Dienstag

15:00 18:00

Mittwoch

15:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:00

Freitag

08:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mike Fittgen

, 12.05.2023 golocal

„Ich war zur Schwangerschaft meiner Frau mit ihr dort. Als werdender Vater ist die Meinung inexistent. Er hat meine Frau bevormundet und war mir gegenüber unfreundlich und respektlos. Sämtliche Untersuchungsergebnisse und Gespräche wurde gegen unser Einverständnis an die Mutter meiner Frau weiter erzählt. Ebenso Kommentare wie "er würde mal von Arzt zu milchbubi" mit mir reden da ich die Meinung meiner Frau vertreten und bekräftigt habe. Überweisung ins Klinikum OLB ohne mir zu sagen wo meine Frau genau ist. Einfach unzumutbar und mit eins der schlimmsten Dinge die uns während der Schwangerschaft passiert ist. Es ist nicht, das ich ihn als Arzt nicht nur "nicht empfehlen" kann, ich würde sogar davon abraten. Vor allem wenn sie noch jung sind.Weiterlesen Text ausblenden

Beb8uwer1ltungw1n4 mr6eldqen
*

Julian Krämer

, 12.05.2023 golocal

„Einfach nein. Er sollte am besten in dem Ruhestand gehen. Das schlimmste das man hätte erleben können. Traurig das so etwas eine ärztliche Zulassung bekommt.Weiterlesen Text ausblenden

Be1wxvhertunpjg5g mvfherlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2011 DocInsider

„Nicht nur der Arzt ist klasse, auch das Helferinnenteam ist eine Wucht.
Alle sehr freundlich!
Dr. ...mehr

Bewerym3rtunrrg 655mkkelduien
* * * * *

anonymous

, 03.02.2011 DocInsider

„Nicht nur das Team ist sehr nett, auch der Arzt selber ist super!
Man wird ernstgenommen und nicht ...mehr

Bbtnewe47gfrtuxtng gdhqmelde2den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2011 DocInsider

„Kein Text

kcb5Bwqew4er6f3tung meld71 hen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2009 DocInsider

„Kein Text

B5vre wertu3vng y6melb5ukden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis