Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friesisches Brauhaus zu Jever

Eintrag gefunden unter: Brauereigaststätten Jever
Elisabethufer 18
26441 Jever
zur Karte
04461 13-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04461 13-101

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 07.03.2017 golocal

„Das Brauhaus von Jever sieht man schon aus der Ferne. Seit 160 Jahren wird dort Bier gebraut, friesisch herb. Auch eine Besichtigung ist möglich, das dauert 2 Stunden und kostet 9,50EUR .

Nur Di-Fr.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqbrtungq 4ymeelt4fden

Monika V.

, 15.08.2013 Yelp

„Das bekannte Jever Brauhaus gehört zur Radeberger Gruppe mit Hauptsitz Frankfurt. Die gesamte Leitung dieser Braugruppen erfolgt durch Dr. ...mehr

hxzBew5cw5r7ert hc4ung mel5v7hden

Qype User (paracu…)

, 09.04.2010 Yelp

„UNBEDINGT eine Führung machen! Die kleine Dame war so lustig und putzig, dass ich am liebsten die Tour noch einmal rückwärts gemacht hätte. ...mehr

vw1wBewertry30unug mel6djden

Achim L.

, 03.03.2010 Yelp

„Sehr schönes Fotomotiv wegen seiner verspiegelten Tanks und Türme. Alles sehr gepflegt und sauber. Ein echter Hingucker!

Beerwe614rtung 28wmeld39jbeqgn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Brauerei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis