Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

real,- SB-Warenhaus

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Jettingen Württ
k1Heb1krilberhgcgstr. 243
57 8 1 1 43 4891 wiJegttiiprngs7ven, Obxerf6j8kukettingb4en
zur Karte
900 57 4 5 972  9047 07 864 23 93- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Albert L.

, 07.12.2016 Yelp

„06.12.16 Real - Die Dienstleistungswüste in Deutschland!
Ich wollte mir ein Elektrogerät anschaffen, das ich gleich mitnehmen kann, ...mehr

4Bewvert3y37ung9 imtmelden
* * * * *

Country Driver

, 29.06.2015 golocal

„werde hier immer beim einkaufen gut informiert in immer nett empfangen alles was man braucht findet man hier im real alles von A bis Z auch für Kinder gibt es hier eine grosse Auswahl an Spielzeug für Fahrrad Fahrer gibt es eine ecke nur mit Fahrräder und ZubehörWeiterlesen Text ausblenden

Bgewm5xyeyvn2rtutpsn2fx4g melden

Matze K.

, 21.04.2013 Yelp

„Gutsortierter, großer Real.
Sehr schön!

vB3ewer25yztubovwng mel9u6cden
* * *

alteswachhaus

, 13.09.2010 golocal

„Habe meine Bewertung heute um einen Stern erhöht, denn ich war heut morgen mal wieder im real und hatte eine wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin der Meztger-SB Abteilung am Wickel. Ein Lieferproblem wurde gelöst und ich war zufrieden. Na Leute es geht doch! Mit ein bisschen mehr Spaß an der Arbeit freuen sich auch die Kunden. Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bcbe5dwjertlwung melvhrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis