Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bau- und Siedlungsgesellschaft Iserlohn mbH

Eintrag gefunden unter: Wohnungsbau Iserlohn
Gial12qme9pistr0d6. 924787
3115 8488 76 73 06 Isc2erqb4lo4nhpn, Zeng9cbtkyrubm
zur Karte
000 52 13 767 1 09  2 321 446 2860 69 05- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 16:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2019 golocal

„Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank an die GenossenschaftWeiterlesen Text ausblenden

Beqswe1av1r4itwg93ung meld7s4en
* * * * *

meyer6

, 09.05.2014 golocal

„sehr schöne Wohnungen in Iserlohn, Reparaturen werden schnell vorgenommen (wir konnten nach einem Anruf bei der B&S selbst einen Termin mit dem Handwerker machen) und auch kleine Reparaturen mussten wir nicht bezahlen :-)Weiterlesen Text ausblenden

vnBewb64vertq7z4unzxg meld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis