Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Pharmazeutische Erzeugnisse Iserlohn
hqKz9uthlz5joweg 8 6367
 5 58 16 3 18 2cuI3sevs rlohfhggn, K9fe2u8hl6dco
zur Karte
80 3832 03 9 7 9 1  309  8023 27 921- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Buntspecht Buntspecht

, 21.03.2024 golocal

„Seit drei Jahren machen mir entzündliche Hautprobleme im Gesicht zu schaffen. Mal mehr, mal weniger. Es ist ständig gerötet, brennt, juckt zeitweise und das andauernde Hitzegefühl ist sehr lästig. Entzündungsprozesse der Haut durch Wechselwirkungen meiner Medikamente, auf die ich angewiesen bin, lautet die Diagnose. Tja, Medikamente kann man nicht einfach wechseln oder weglassen, wenn man darauf eingestellt wurde. Also muss ich die Hautprobleme hinnehmen. Doch zumindest lindern wollte ich sie, da sie nicht nur belastend sind, sondern auch ein kosmetisches Problem darstellen. Die Rötungen versuche ich mit Make-up zu kaschieren. Doch das Problem wird nicht behoben und die Symptome nicht gelindert.

Dann stieß ich auf eine Werbung der Cremogelsalbe Soventol in der Apothekenzeitung und hatte sogleich Hoffnung, dass dieses Cremogel mir helfen könnte.
Also ließ ich mich von der Apothekerin telefonisch beraten und sie empfahl mir dieses Cremogel mit Hydrocortison auszuprobieren.

Anfangs schreckte mich das brennende Gefühl auf der Haut ab. Ich bekam die Sorge, dass es eventuell alles schlimmer machen könnte. Und tatsächlich nahm die Rötung zu. Doch zu meinem Erstaunen, klang die Symptomatik nach einer halben Stunde ab.
Das Brennen ließ nach und die Rötungen wurden deutlich weniger. Nach bereits 14 Tagen wurde mein Hautbild besser. Leider kann man dieses Cremogel nur maximal 4 Wochen anwenden.
Bereits nach kurzer Zeit begannen die Beschwerden erneut.

Mittlerweile wende ich das Cremogel im Wechsel mit einem Schwefelpuder an. So verhindere ich all zu große entzündliche Prozesse der Gesichtshaut.

Es hilft, und dass ist das wichtigste von allen.
Etwas habe ich allerdings zu bemängeln - obwohl das Cremogel keine Nebenwirkungen besitzt, trocknet nach dessen Anwendung meine Gesichtshaut extrem aus und ich muss auf gute Pflegeprodukte zurückgreifen, wenn ich nicht möchte, dass sie wie Pergament wird.

Fazit: gute Wirkung bei entzündlichen Hautprozessen, keine Nebenwirkungen, allerdings nur kurzzeitig anwendbar und ohne feuchtigkeitsspendende Pflegeprodukte, trocknet die Haut stark aus.
Weiterlesen Text ausblenden

36Bewertu6it0ngj meoolde6jbmn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis