Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LIDL

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Ibbenbüren
Osna9brückwe9pr Szrntrg. 4649577
 4 79 4 17 827 Im 35bjbee3nribüren
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lupzilla

, 06.12.2019 golocal

„Ein Lidl wie jeder andere ;).
Über das Sortiment lässt sich nicht viel sagen, es ist ja nun überall das gleiche. Die eigenen Produkte von Lidl empfinde ich immer als gut und würde sie jederzeit der Konkurrenz vorziehen. Dieser LIDL macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck, so dass man sich nicht wie in einer etwas besseren Lagerhalle fühlt.
In dieser Filiale bin ich bisher nur über sehr freundliches Personal gestolpert. Man war immer bereit Fragen zu beantworten oder auch mal am Lager nach fehlenden Artikeln zu suchen. Rückgaben verliefen hier auch immer reibungslos.
Weiterlesen Text ausblenden

Be awer6t8ung meey1ldxwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis