Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landgasthof Mühlenkamp

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ibbenbüren
Borcketkal0 be9r Str. 3371402
6544 19 9 34 9957 69 3Ibbeny5bvdü3ren, Lr5aagg8outen3ywbkp8peck
zur Karte
70 895 974 75 2561 8 1609 7419 497 8796 24   1 9

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Juergen

, 17.08.2019 HolidayCheck

„Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben von dort aus die Freilichtspiele in Tecklenburg ...

Bewert2xxufng gmreldepxr3n
* * * *

Rita

, 01.01.2019 HolidayCheck

„Ich habe eine für Silvester relativ ruhige Nacht mit meinem knallerpanischem Hund verbracht und bin ...

Bewbertuodknzgtk meldggfben
* * *

Christine

, 06.10.2018 HolidayCheck

„Wir haben uns leider nicht gerade willkommen ,sondern eher als störend empfunden . In den ...

sBewecrtutqcmng mm3cbelrqzden
* * * *

Irina

, 23.07.2018 HolidayCheck

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz Strasse vor dem Haus ist es sehr ruhig. Wir haben uns wohl ...

mct8B4 2eweirytung meld m9en
* * * *

Sabine

, 03.10.2017 HolidayCheck

„Ein sehr familiäres Hotel, eine sehr nette Inhaberin. Mitten im Grünen. Lage bietet sich für einen ...

Be9we15rt2dung n6d2mb3elden
* * * * *

Hannelore

, 22.09.2017 HolidayCheck

„Wir kommen sehr gerne wieder, da wir im Landgasthof Mühlenkamp genau das gefunden haben, was wir zu ...

dq8B7ewert2viungbs md5 oelden
* * * *

Gilbert Brandt

, 02.06.2017 HolidayCheck

„Sehr netter und freundliche Familienbetrieb, kommen gerne mal wieder.Sehr gute Autobahnanbindung, ...

Bewert3duimng mf5 ekglde jkrn
* * * *

Jürgen

, 06.05.2017 HolidayCheck

„Kurzer aber schöner Aufenthalt.
Sehr gutes Essen.
Zimmer und Hotel im typischen Landhausstil sauber ...

Bewjer4itung m9sjeldezxn
* * * *

Claudia

, 02.01.2017 HolidayCheck

„Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.Wir haben mit unserem Hund über Silvester gebucht und ...

Bmaewertuntg melundregan
* * * *

Marion

, 29.09.2015 HolidayCheck

„Sehr zu empfehlen, insbesondere das Team des Hotels ist sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu ...

Bewe1ducrtunfgp2 1vnmeldegn

christian35

, 25.04.2011 Yelp

„Der Landgasthof Mühlenkamp liegt sehr idyllisch am Teutoburger Wald. Das Restaurant ist familiengeführt.
Der Landgasthof ist rustikal ...mehr

dBemywrber2tung xmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis