Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Elbmarschen Apotheke Inh. Margrit Lidl

Eintrag gefunden unter: Apotheken Horst (Holstein)
Horster Viereck 1
25358 Horst (Holstein)
zur Karte
04126 39 31 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nebukad

, 30.10.2012 golocal

„Seit kurzem gibt es in Horst nur noch die Elbmarschen Apotheke. Die andere, zentral im Ort gelegende Ahorn Apotheke wurde leider geschlossen.

Direkt neben Aldi, Edeka und Kloppenburg gelegen, bietet sich diese Apotheke an direkt beim Wocheneinkauf noch einige Medikamente zu besorgen.

Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sind sehr gut, die Apotheke selbst ist innen großzügig gestaltet. Man kommt ohne Probleme mit Kinderwagen oder Einkaufswagen hinein.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent, man wird gut beraten. Sollten Medikamente einmal nicht vorhanden sein, werden sie bestellt und können oft noch am gleichen Tag abgeholt werden.
Sollte man es einmal nicht schaffen selbst dorthin zu fahren, werden die Medikamente mit einem Lieferservice gebracht.
Weiterlesen Text ausblenden

tcmpBecwert iung qmeld3en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis